Gitarre, Bass, Piano für Synth Pop Song gesuch

R

recording2019

Registriert
10.07.19
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

ich habe einen synth pop Song produziert. Hat jemand Lust einen funkigen Bass, evtl auch Gitarre (so im Stil "get lucky") einzuspielen und/ oder Piano aufzunehmen? Für das Piano wären es einfach 4 chords die sich im Loop in den Verses wiederholen.
 
Am besten, du gibst mal eine klangliche Kostprobe.
 
  • Danke
Reaktionen: sts
Am besten, du gibst mal eine klangliche Kostprobe.
Ja, mach das mal. Du bekommst auf diese Weise wahrscheinlich mehr Interessenten zusammen. Nicht jeder hat Lust, erst per PM ein Audiobeispiel anzufordern. Kann man es dagegen gleich hier hören, dann kann man auch gleich einschätzen, ob das was für einen selbst sein könnte oder nicht.
 

Ähnliche Themen

Landor
Antworten
8
Aufrufe
497
Tascany
Tascany
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben