Filmmusic Contest Score with Orchestral Tools

Hm. Bevor man was dazu sagen kann, ist es schon wieder vorbei. Da ist jetzt kein Einfall drin, der mich direkt anspringt. :)
 
Mach dir keine Mühe, passt wo und wie es ist. Wollte halt durch das Doppelposting eine gewisse Streuung erreichen
 
Hm. Bevor man was dazu sagen kann, ist es schon wieder vorbei. Da ist jetzt kein Einfall drin, der mich direkt anspringt. :)

Ich hab auch teilgenommen, vielleicht gibt es ja da einen Einfall, der dich anspringt, würde mich freuen...

 
@pitto Es ist so kurz, dass man sich eine Fortsetzung wünscht. Sollte das so sein? :)
 
@pitto Es ist so kurz, dass man sich eine Fortsetzung wünscht. Sollte das so sein? :)

Der Trailer war halt nur eine Minute lang. Da fand ich es wirklich schwierig, ein Thema oder Motiv musikalisch zu entwickeln, zumal ich noch viel Sounddesignanteile drin habe.

Das ist einigen anderen Teilnehmern aus dem Contest durchaus besser gelungen.

Gruß, pitto
 
Ja, bei einer Minute ist es natürlich ein Kunststück, einen Spannungsbogen aufzubauen. :)
 
beide musik trailer (scores) sind mir pers. zu orchestral. es schaut aus wie eine fortsetzung zu metropolis... da hätte ich pers auch andere sounds eingesetzt, technologischere, künstliche. pittos version hat ein tollen spannungsbogen für die kürze... aber wie gesagt, vom thema der bilder her würde ich pers auch andere sounds wählen. sonst aber gut gemacht, beide!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben