Interface mit starkem KH-Anschluss

A

Ans

Registriert
13.10.19
Beiträge
5
Reaktionen
1
Punkte
10
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Interface, um es als DA-Wandler und KHV zu nutzen, also überwiegend zum Musik hören mit höher Qualität. Die Weiteren Featues sind mit mir zunächst recht egal.

Ich höre über meine DT 990 Pro, die mit 250 Ohm recht viel Power brauchen.

Ich hab mir nun nach einigen Einlesen das ,,Steinberg UR12" ausgesucht, muss aber nun sagen, dass ich nicht überzeugt bin. Der Sound ist Klasse, aber es gibt nicht immmer die Power und die Lautstärke, die ich ab und zu brauche.

Was könnt ihr mir für Alternativen im Bereich bis 100€ empfehlen, die insbesondere zum Musikhören mit hochohmigen Kopfhörern gut sind.

Vielen Dank schon im Voraus!
LG
 
:welcome:
Ein Audiointerface mit gutem KH Verstärker bis 100Euro?
sowas wird es nicht geben.
 
Lake People
 
Du bist doch eh schon im Besitz einer Soundkarte. Schau dich doch mal nach Kopfhörerverstärker um. Den kann man an den Lineausgängen der UR anschliessen.

Einige HiFi Anlagen haben einen Kopfhörer Ausgang. Die HiFi Anlage könnte man auch mit der UR verbinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Kopfhörerverstärker haben

RME - Gebrauchtes Babyface ?
ein kleines Focusrite Clarett 2 Pre USB (nicht Scarlett!!!)

In beiden Fällen wirst du bei 250-350€ liegen.
 
Über den KH-Ausgang des Audient ID14 kann ich auch nicht klagen. :)
 

Ähnliche Themen

Carlosb82828
Antworten
6
Aufrufe
1K
Carlosb82828
Carlosb82828
karumba
Antworten
101
Aufrufe
1M
Steffunk
S
M
Antworten
12
Aufrufe
69K
D

Zurück
Oben