UK-Rap/Breakbeat "Missing" sucht Feedback

archibald

archibald

Registriert
18.09.08
Beiträge
537
Reaktionen
185
Ort
Heidelberg
Punkte
1.127
Hi zusammen,

mich interessiert eure Meinung zu meinem Track "Missing", den ich nach langem hin und her endlich mal auf Youtube gestellt habe.

Produziert habe ich ihn damals mit einem befreundeten Produzenten, von dem vor allem der Melodie- und Harmonieteil kam und zu dem ich Drums und Bass sowie den Drop gebaut habe. Vocals wie immer von mir.




Freue mich auf euer Feedback - insbesondere Anregungen zum Arrangement und zum Sound.

Danke & gruß,
archi
 
beim "Little Break" 3:02 nen Uptempo Beat reinfließen lassen... Fällt mir so spontan ein. Ansonsten: Amtlich!
 
Cooler track. Gefällt mir.
 
@LeoLausemaus und @Music-Junkie vielen Dank für euer Feedback!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
archibald
Antworten
3
Aufrufe
471
archibald
archibald
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben