Verkaufe meinen VIRUS TI Desktop - wie ist das mit dem Account?

  • Ersteller Nuklear
  • Erstellt am
N

Nuklear

Registriert
22.05.19
Beiträge
70
Reaktionen
25
Punkte
160
Hallöchen in die Runde,

Schweren Herzens verkaufe ich meinen Virus :allesroger:

Weiss jemand von euch wie es da mit dem User Account ist? Kann man den selber auf einen neuen Besitzer transferieren?

Dankeschön und Grüsse
 
Wird alles Automatisch gemacht.
 
laut neuen EU Gesetzen darf kein Hersteller mehr den Verkauf deines Accounts untersagen. Und wenn es doch mal einer versuch musste die drauf aufmerksam machen ;)
 
laut neuen EU Gesetzen darf kein Hersteller mehr den Verkauf deines Accounts untersagen. Und wenn es doch mal einer versuch musste die drauf aufmerksam machen ;)

Erzähl das mal den ehemals Propellerheads/ nun Reason Studios...
 

Ähnliche Themen

Knutorius
Antworten
85
Aufrufe
4K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
V
Antworten
60
Aufrufe
8K
Chribu
Chribu

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben