Hollywood Filmmusik - Interview

  • Ersteller tim_heinrich
  • Erstellt am
tim_heinrich

tim_heinrich

Moderator
Teammitglied
Registriert
12.10.09
Beiträge
1.088
Reaktionen
1.139
Punkte
4.918

Steffen Thum arbeitet seit fünf Jahren in Hollywood im Team von Lorne Balfe und hat schon an der Filmmusik für Mission Impossible, Gemini Man, Ad Astra und Dunkirk mitgearbeitet. In diesem Teil verrät er, wie er seine Karriere begann, ob sich die Musik nach dem Schnitt richtet oder umgekehrt und ob der ganze Film in einem Projekt angelegt wird oder jede Szene ein eigenes Projekt bekommt.

Außerdem reden wir über seine Filmmusik zu Crawl und Steffen verrät, wie der Anfangs-Sound kreiert wurde.

Hier kannst Du die Musik hören, über die wir sprechen.
1.





2.
 

Anhänge

  • sounthcast 066 Steffen Thum1.jpg
    sounthcast 066 Steffen Thum1.jpg
    129,5 KB · Aufrufe: 270

Ähnliche Themen

tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
539
tim_heinrich
tim_heinrich
Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
biofader
biofader
B
Antworten
1
Aufrufe
31K
twinnpeaks
twinnpeaks
Recording.de
Antworten
0
Aufrufe
330
Recording.de
Recording.de

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben