Konditionen für Compilation (Kopplungen)

R

Rene_D

Registriert
13.10.19
Beiträge
1
Reaktionen
1
Punkte
5
Moin zusammen,

ich habe das Forum schon durchsucht, bin aber leider nicht fündig geworden (oder leide unter temporärer Sicheinschränkung).

Ich bin 'Künstler' und Produzent mit eigenem Label in der Selbstvermarktung (recordjet) – Bereich Deutsch-Pop.
Meine aktuelle Single-VÖ hat nun das Interesse eines großen Labels geweckt, welches eine Compilation machen möchten. Auf der Compitalion werden insg. 40 Titel (2 CD´s) sein.

Das ist nun meine erste Compilationanfrage – da binich gerade etwas "jungfräulich" ;-)
Meine Frage: Welche Konditionen sind hier für mich 'üblich'? Ich bin Interpret und auch Produzent des Songs.
► Der HAP wird bei €10,99 (Physischer Handel) und €7,99 in Onlinebereich liegen.
► Verbreitung: D*A*CH

Was wären hier die üblichen Konditionen (Lizenzen) für mich?

Viele Grüße
René
 
  • Danke
Reaktionen: mwa

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben