REMIX.ruhr

NuckChorris

NuckChorris

Registriert
26.07.17
Beiträge
3.352
Reaktionen
1.233
Punkte
7.166
BANDA SENDEROS sind einer der exquisitesten Global-Pop-Acts Deutschlands aus dem Revier.
Noch genießt die neunköpfige Crew Geheimtipp-Status in der Dancehall- und Clubszene – aber nicht mehr lange: Denn mit ihrem treibenden Mix aus dickem Beat, Elektro-Pop, Dancehall, Reggae und veredelt mit einem fetten Bläsersatz, heben sie den deutschen Global-Pop auf ein neues Level.

Exklusiv für REMIX.ruhr stellen Banda Senderos vom 4. Oktober bis 6. Oktober für nur 48 Stunden Tonspuren eines neuen Tracks zur Verfügung, um ihn von euch remixen zu lassen.

Download
Ab 3. Oktober 2019, 18 Uhr: verschlüsselte Tracks,
ab 4. Oktober 2019, 18 Uhr: Passwort zur Entschlüsselung

Upload
Deadline ist der 6. Oktober 2019, 18 Uhr

Jury
Banda Senderos
Nicole Ankelmann - Freie Musikjournalistin
Klaus Fiehe - 1Live
Thorsten Sutter - radio NRW
Marcus Kötter, Carsten Wrede - TRESOHR STDIOS/POTTpeople

Preise
Hardware
Software
Kurse
Studiotage
Remix-Veröffentlichung

https://remix.ruhr/
 
Und warum sollte man das remixen wollen?

Wäre nett, wenn man wenigstens vorher mal was hören könnte, ohne rumzusuche. Ich habe gesucht:



ne. Nix für mich..... zu primitiv......
 
Und warum sollte man das remixen wollen?

Wäre nett, wenn man wenigstens vorher mal was hören könnte, ohne rumzusuche.

Wie konnte ich mir bloß erlauben hier irgend jemandem zuzumuten einfach mal auf den Link zu klicken? Ich bin wirklich untröstlich.

ne. Nix für mich..... zu primitiv......

Ich kann mein Glück immer noch nicht in Worte fassen, dass du deinen Gefühlen hier so eloquent freien Lauf lässt. Interessiert aber trotzdem keine Sau ob das zu primitiv oder zu hoch für dich ist.

recording.de hat auf der Shortlist für die Schwachmatenbrigade des Jahrzehnts nochmals ordentlich Plätze gutgemacht, Wahnsinn.
 
2 Tage Zeit für den Remix, straffes Programm..
 
Ich finde das ist eine nette Aktion für Leute die auf eine der Ruhrmusikschulen gehen und dort remixen lernen.
 
Wenn das explizit ein Remix unter Druck sein soll (und es scheint ja so), dann ist es doch nur verständlich, dass es kein Preview gibt. Sonst könnte man ja schon alles vorab basteln und nur noch ein paar Tracks reinbauen.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
675
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Antworten
111
Aufrufe
9K
clemenserwe
clemenserwe
Antworten
687
Aufrufe
55K
clemenserwe
clemenserwe

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben