lauer Sommerwind (Gitarren-Mix)

Modus

Modus

Registriert
11.07.17
Beiträge
274
Reaktionen
88
Punkte
610
Stell Dir vor, Du liegst am Strand, lauschst dem Rauschen der Wellen
und fühlst den feinkörnigen Sand unter Dir. Von irgendwo her kommen
Gitarrenklänge. Du bemerkst Möwen über Dich ziehen. Auf Deiner Haut
spürst Du eine sanfte Brise und die milde Sonne verwöhnt Dich.

 
klingt eher nach 90 grad heißem sand und du musst barfuss 500m zur nächsten bar mit kaltem bier, hüpfend mit schmerzverzerrtem gesicht. auf dem weg musst du auch noch über ein strasse mit feuerameisen.
 
:D

Wo ich den Hut vor ziehe das du doch tatsächlich den Sounds eine Position zuordnen konntest und sogar Balance drin hast.

Ich kann da Null mit anfangen bzw was abgewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find's ja gut, das Gitarren-Mix zu nennen.
Will jetzt aber mehr über die verwendeten Amps wissen. Damit möchte ich gerne beim nächsten Gig aufwarten.
 
Was meinst Du mit "Amps"?
Ich kenne das nur als Verstärker.

Meinst Du das ernst mit dem Gig?
 
Wenn du mir verrätst, wie man diese Sounds per Gitarre macht, natürlich.
 
Da is' keine Gitarre dabei. Das heißt nur so:D. Vielleicht zum Lead-Sound am Anfang : Da hab ich unter Reason einen Verzerrer drüber gelegt, aber nur über einen gewissen Frequenzbereich.
 

Ähnliche Themen

knaexle89
Antworten
4
Aufrufe
508
kenfjohnnydee
K
M
Antworten
1
Aufrufe
3K
Sickfried
Sickfried
micha
Antworten
14
Aufrufe
2K
chandalusia
chandalusia

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben