Signal rückwärts abspielen - Seit Logic 10.4.6 unmöglich?

  • Ersteller Hollander
  • Erstellt am
Hollander

Hollander

Registriert
02.03.11
Beiträge
197
Reaktionen
37
Punkte
323
Hallo Leuute,

also normalerweise: Rein in den Audioeditor des jeweiligens Signals, Funktion und dann auf rückwärts drücken, oder wie es bei meinem alten Logix noch hieß "umkehren".

Nun ist da aber ein solcher Button nicht mehr, habe Logix durchsucht ->nix

Habt Ihr eine Lösung?

Mit bestem Dank voraus

martin
 
https://support.apple.com/kb/PH13156?locale=en_US&viewlocale=de_DE

GgYIAgu.png
 
Kannst du mal einen Screenshot aus dem Audioeditor machen? Vielleicht kann man den Fehler darüber etwas leichter ausfindig machen.
 
Oha... bin ich nicht drauf gekommen. Danke.
 
macht man doch im arrange. non destruktiv.

Das!

Und will man's doch destruktiv, dann muss eben der Reiter "Datei" im Editor aktiv sein, wie von notebynote bereits erwähnt.

Ist übrigens sehr komfortabel, dass man das jetzt direkt im Arrangefenster machen kann.
 
Also ich nutze beide wege, spielt aber hier keine Rolle, weil der Menüpunkt ja egtl. ebenso im Audioeditor hätte erscheinen müssen.
Ich kann mir nur vorstellen, dass der TE evtl. einen Apple-Loop im Einsatz hat (der erstmal gebounced werden muss), damit man reversen kann.

Oder Logic hat in der Tat einen Fehler...
 
Ich kann mir nur vorstellen, dass der TE evtl. einen Apple-Loop im Einsatz hat (der erstmal gebounced werden muss), damit man reversen kann.

Das wäre natürlich noch 'ne Möglichkeit.

Oder Logic hat in der Tat einen Fehler...

Glaube ich in dem Fall mal tatsächlich nicht - das wäre mir vermutlich aufgefallen (ich hantiere doch erschreckend oft im Audio Editor rum).
 
Glaube ich in dem Fall mal tatsächlich nicht - das wäre mir vermutlich aufgefallen (ich hantiere doch erschreckend oft im Audio Editor rum).

In diesem einen Fall wohlgemerkt. Bei mir ist die Funktion zum reversen nach wie vor enthalten und es scheint sich hier eher um ein Anwender-, oder Clientproblem zum handeln.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
5K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben