Palette - Symphonic Sketchpad by Red Room Audio 67% OFF Audioplugin Deals

sas

sas

Registriert
02.11.04
Beiträge
3.724
Reaktionen
2.742
Punkte
12.567
bei Audioplugin Deals gibt es für die üblichen $99,99 die Palette - Symphonic Sketchpad von Red Room Audio.
https://audioplugin.deals/deal-1/

Laut Hersteller ist es "The flagship of the Palette line!":
https://redroomaudio.com/product/palette-symphonic-sketchpad/

Die Red Room Sachen waren irgendwann mal Thema hier, finde aber gerade nichts dazu. Müsste ihr selber mal gucken, oder hier den ein und anderen Hinweis posten. Also wer die schon hat, wie die so sind und was man noch so erzählen kann. Danke.

------

Wo ich gerade bei Audioplugin Deals bin, es gibt da noch den Deal 2. Läuft noch 7 Tage.
Vintage Piano Bundle von Realsamples. Kosten statt $219,90 jetzt $39,99.
https://audioplugin.deals/deal-2/

Vielleicht für die, die noch ein Pianoforte und English Spinet II gebrauchen können. Zu beachten ist aber evtl., in welcher Samplerate es geliefert wird. Gehe von 44,1 kHz aus, die Realsamples bieten aber bis 192 kHz an, die dann aber teurer sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Expertenmeinung zu Palette - Symphonic Sketchpad?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben