Softer Akustiksong

  • Ersteller mjmueller
  • Erstellt am
da ist beim exportieren wohl etwas schief gelaufen. teilweise stimmen die bezeichnungen nicht, teilweise befinden sich zwei signale auf einer spur. da musste nochmal überprüfen.
 
Ach Mist!
 
Habe jetz nur die Bass-Spur identifizieren können.
Welche Bezeichnungen meinst Du denn?

Bass-Spur ausgetauscht. Hoffe es stimmt jetzt alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Preview?
 
Kein Plan wie es klingt, was ich wohl sagen muss das mir die Vox immer so bei 700-1200 Hz dazwischen funken von Nasal bist Röhren schwierig da den Charakter zu erhalten.
Das Drumset habe ich absichtlich dezenter gehalten, gefällt mir so einfach besser.
Ein paar Percussion plus Bd und ein nettes begleitendes Streicher Ensemble fänd ich jetzt gar nicht mal schlecht.

Naja egal.

 
Hier meine Version.
Hybrid-Mixing.

Klingt für mich nach Bowie in den 70ern. ;-)

Viel Spaß beim Hören.



Grüße
Thundermix
 
Hier ist mein Ergebnis:
 
Auf die E Git 1 Spur hat sich noch Gesang verirrt
 
Einfach cutten - die überschneiden sich nicht ;)
 
Habe auch mal ein schnellen Roughmix erstellt

 


Kurzer Sonntagnachmittagmix, vielleicht kann ich die Tage nochmal ran gehen.
 


Nachdem der gestrige Mix nicht so toll war, hab ich nochmal nachgebessert. Hoffe ich jedenfalls. Übungsstunde beendet.
 
Update - Streicher vergessen, jetzt mit Mastering:
 


Irgenwie musste ich doch noch mal ran, zumal mir einiges daneben gegangen war. Jetzt soll aber wirklich Schluss sein.
 
Mein Anlauf:

 
Hier mal eine alternative Version. Ich höre den Mittelpart beim Orgel-Intermezzo eher mit Snare als mit Sidestick (aber es ist ja nicht meine Song, iss klar, aber vielleicht als Anregung?)

 
Einen hab ich noch:D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
20
Aufrufe
926
pmt
P
Ngoc
Antworten
39
Aufrufe
2K
Eiermann
E
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
784
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
diagnostix
Antworten
8
Aufrufe
442
Henrythe8th
Henrythe8th

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben