Waves Instrumente für $29.99/Stück

Registriert
31.10.18
Beiträge
21.838
Reaktionen
10.781
Punkte
54.266
Oder das Gesamtpaket (11 Stück) für $129.

Keine Ahnung, ob man das braucht, aber für das Bundle ist das mMn durchaus ein guter Kurs, wenn man solches Zeug noch nicht hat, halt knappe €12/Stück.

Da steht "today" aber ich habe das auch schon gestern in der Mailbox gesehen.
 
Bei Waves hat man ja eine außerordentlich gedehnte Vorstellung von "Today". Der Deal steht immer noch, in meiner Mailbox war's schon vorgestern. Wobei, zum Zeitpunkt des Lesens stimmt's natürlich immer, und man vermeidet ja auch die Formulierung "just today" oder dgl.
 
514qS34g26L._SY445_.jpg
 
man beachte auch die unterschiedlichen Zeitzonen,
die werden dann weltweit noch dazu gerechnet und schon läuft der Today Deal drei Tage. ;)
 
Wie lange dauert eigentlich der Zeitraum, von der Sekunde an, wenn an dem Ort, an dem am frühesten ein Datum beginnt, bis dahin, wo dieser Tag am spätesten endet?

Nein, ich habe nichts gesoffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht hilft das, rechnen musste aber selber. :)
https://www.zeitzonen.de/

Wenn ich das richtig gesehen habe ist der größte Abstand wohl 12 Stunden, zumindest zur MEZ. Kann man an der Übersichtskarte ganz gut sehen. Kurzer Check ergab auch den gößten Abstand der Uhrzeit z.B. bei Hawaii.
https://www.zeitzonen.de/hawaii_standard_time_hst.html

Muss aber alles nicht stimmen, vielleicht ein Denkfehler meinerseits. Fragestellung verstehe ich gerade auch nur halb.
Habe auch nichts getrunken.
 
Wie lange dauert eigentlich der Zeitraum, von der Sekunde an, wenn an dem Ort, an dem am frühesten ein Datum beginnt, bis dahin, wo dieser Tag am spätesten endet?

Nein, ich habe nichts gesoffen.

47 Std, oder? Datumsgrenze iwo im Pazifik.

Btw ich habe Bass Slapper und Piano, ich finde die wirklich gut. Piano finde ich besser, als die Komplete-Piano z.B.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
jet2
Antworten
12
Aufrufe
1K
Entone
Entone
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben