Monitor Lautsprecher Ständer Highend

  • Ersteller derspencer
  • Erstellt am
D

derspencer

Registriert
07.03.09
Beiträge
817
Reaktionen
314
Punkte
1.811
Kann mir jemand Monitorständer fürs Studio empfehlen ? Die Monitore wiegen ca. 30kg, Höhe des Ständers ca. 1,5m ... er sollte optimalerweise entkoppelt sein und gerne auch sehr gut aussehen...
 
Google mal nach Towersonic...
 
ich würde die DIY Ständer vom Mod karumba empfehlen.
Hier im Forum gibt es eine nettes Tutorial dazu

Hab auch so welche gebaut. Die geforderten 30KG können die locker ab und der Bau ist safe sogar wenn man 2 linke Hände haben sollte


das P/L ist unschlagbar
 
hallo ,


danke für die antworten, die diy ständer gefallen mir optisch gar nicht...soll schon etwas edler werden...


bei den towersonic ist mir nicht klar, warum die so teuer sind,der preis ist ok aber was ist anders als bei k&m und ähnlichen ?
 
hallo ,


danke für die antworten, die diy ständer gefallen mir optisch gar nicht...soll schon etwas edler werden...


bei den towersonic ist mir nicht klar, warum die so teuer sind,der preis ist ok aber was ist anders als bei k&m und ähnlichen ?

das selbe habe ich mich gerade auch gefragt.. Kennt ihr noch andere Alternativen?
 
es sind die Towersonic geworden...die sind tatsächlich super !
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben