Soundtoys FLASH SALE! PhaseMistress. Reg $129. NOW 29!

  • Ersteller Kosaken-Kaffee
  • Erstellt am
Mecker Mecker Bla Bla :vangry:
mehr lese ich nicht von bestimmten Leuten, wenn hier ein Deal gepostet wird. Was für'n Blödsinn.

Soundtoys nerven nicht ständig mit irgendwelchen Mails, Newslettern und sonstigem Blabla.
Die Plugins laufen einwandfrei und klingen auch noch gut, was will man da mehr. Werden gepflegt, wie schon erwähnt.

Ich verstehe diese ewige und ständige Unkerei nicht Sind hier auch immer dieselben, die solchen Blödsinn ablassen.
Aber egal, labert ihr mal. :finger:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mecker Mecker Bla Bla :vangry:
mehr lese ich nicht von bestimmten Leuten, wenn hier ein Deal gepostet wird. Was für'n Blödsinn.

Soundtoys nerven nicht ständig mit irgendwelchen Mails, Newslettern und sonstigem Blabla.
Die Plugins laufen einwandfrei und klingen auch noch gut, was will man da mehr. Werden gepflegt, wie schon erwähnt.

Ich verstehe diese ewige und ständige Unkerei nicht Sind hier auch immer dieselben, die solchen Blödsinn ablassen.
Aber egal, labert ihr mal. :finger:
Du hast ST5 und bist zufrieden, ich hatte ST5 und war unzufrieden, und jeder hat seine Meinung dazu, ist doch ok! ...ich denke, also bin ich...;-)
 
und jeder hat seine Meinung dazu, ist doch ok!
ich mecker auch gerne und viel und beschwere mich. Aber halt nur über ein paar bestimmte Sachen, die mir auf- und missfallen. Sozusagen Teilaspekte einer Software, oder manche nervigen Dinge, die Firmen so treiben. Aber auch nicht andauernd, da bin ich eher auf der Suche nach Lösungen.

Im Moment habe ich aber den Eindruck, es wird hier jede Firma immer komplett für alles runtergemacht. Das nimmt für mein Dafürhalten unangenehme Züge an.
"Das Abo ist sch... = blöde Firma." (das kann man sich zwar aussuchen)
"Dies und jenes Plugin funktioniert nicht so, wie ich meine = ganze Firma blöd und alles Schrott."

Versteh ich nicht. Wenn alles und alle nur noch Sch.... sein sollten, was bleibt?
Und die Zeit und Energie, die es kostet über alles herzuziehen und runterzuschreiben, kann man ja in die Suche stecken, um für sich bessere, die für einen selbst guten, optimalen Plugins zu finden.
Darauf rumreiten und es immer und immer wieder überall posten, dass dieses und jenes Mist ist, was man eh schon nicht mehr benutzt, bringt einen doch nicht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Moment habe ich aber den Eindruck, es wird jede Firma immer komplett für alles runtergemacht. Das nimmt für mein Dafürhalten unangenehme Züge an.
Das ist doch leider mittlerweile im Internet immer und überall so. Nur Genörgel, Bashings und Shitstorms. Die letzten beiden Begriffe würde ich ohne das Internet gar nicht kennen.
 
Die letzten beiden Begriffe würde ich ohne das Internet gar nicht kennen.
also lernen wir auch was übers Netz. (?) :)

Ich denke schon, bzw. glaube ich auch, dass da was dran ist und es mit der Anonymität zu tun hat. Gemütlich im Sessel, oder in der Hängematte im Garten, in der Bahn oder sonstwo, mal kurz einen raushauen. "Mich sieht und kennt ja keiner, da kann ich mal voll einen ablassen."

Aus welchem Frust oder Minderwertigkeitsgefühl heraus so etwas geschieht, keine Ahnung. Manche fühlen sich (leider) auch besser, wenn sie andere runter machen, klein halten können. Traurig, sehr traurig.
 
Die letzten beiden Begriffe würde ich ohne das Internet gar nicht kennen.
also lernen wir auch was übers Netz. (?) :)

Ich denke schon, bzw. glaube ich auch, dass da was dran ist und es mit der Anonymität zu tun hat. Gemütlich im Sessel, oder in der Hängematte im Garten, in der Bahn oder sonstwo, mal kurz einen raushauen. "Mich sieht und kennt ja keiner, da kann ich mal voll einen ablassen."

Aus welchem Frust oder Minderwertigkeitsgefühl heraus so etwas geschieht, keine Ahnung. Manche fühlen sich (leider) auch besser, wenn sie andere runter machen, klein halten können. Traurig, sehr traurig.
Jemand der über Leute meckert die meckern, meckert selber.
 
Um mal wieder aufs Thema bzw. Nörgeln zurückzukommen: wer bitte schön kauft denn den PhaseMistress regulär für 129 $? :eek:
 

Zurück
Oben