Breitbandabsorber Jersey Stoff

R

Rabber

Registriert
18.09.19
Beiträge
1
Reaktionen
1
Punkte
5
Mahlzeit bin der Neue hier:)
gerade bin ich dabei meine Abhöre etwas zu optimieren.
2 Bassfallen bis unter die Decke sind schon vorhanden
IMG_20190918_151307.jpg
zusätzlich habe ich für die Erstreflektionen 12cm Breitbandabsorber aus Basotect gebaut.

Probeweise habe ich zum beziehen der Platten erstmal Jersey stoff benutzt was für mich schon sehr gut aussieht
IMG_20190918_124715.jpg


Wie sieht es mit der Schalldurchlässigkeit des stoffes aus kann man den bedenkenlos verweden ohne das der Stoff den Ultrahochton wieder reflektiert?

MFG
 
Wenn du bei der Messung keine nennenswerten Spitzen im ETC hast, welche auf entsprechende Reflektionen zurückzuführen wären, dann ist alles in Ordnung.
 
Im Zweifelsfall einmal mit Stoff und einmal ohne messen.
Sehr coole LS hast du da am Start!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben