Soundtoys FLASH SALE! PhaseMistress. Reg $129. NOW 29!

  • Ersteller Kosaken-Kaffee
  • Erstellt am
Soundtoys kriegen leider nichts mehr auf die Reihe, seit Jahren keine Verbesserungen oder Optimierungen, nur noch nervige Salesday ala Waves, ich glaube da sind auch Programmierer weggelaufen...vielleicht zurück nach Waves!? ;-)
 
Soundtoys kriegen leider nichts mehr auf die Reihe, seit Jahren keine Verbesserungen oder Optimierungen, nur noch nervige Salesday ala Waves, ich glaube da sind auch Programmierer weggelaufen...vielleicht zurück nach Waves!? ;-)
Sowas habe ich mir auch schon gedacht. Da passiert irgendwie überhaupt nichts mehr.
 
Was sollen die denn verbessern oder optimieren? Ok, der Little Plate könnte bisschen umfangreicher werden.
Aber sonst ist doch alles ok.
 
Was sollen die denn verbessern oder optimieren? Ok, der Little Plate könnte bisschen umfangreicher werden.
Aber sonst ist doch alles ok.
Geht mir eher darum dass da irgendwie scheinbar überhaupt nichts neues mehr bei denen kommt.

Die Plugins waren mal das non plus ultra, aber seitdem ist irgendwie gefühlt nichts mehr passiert.
 
Geht mir eher darum dass da irgendwie scheinbar überhaupt nichts neues mehr bei denen kommt.
Ja, neues kommt nicht wirklich. Ich hatte ne Zeit lang die Hoffnung das der Little Plate in ein Plate ohne Little käme, aber ja, wohl nicht.
Aber Fabfilter machen ja auch nicht wirklich was neues.

Soundtoys könnte sich mal vom iLok verabschieden, das wäre mal was neues.
 
Was sollen die denn verbessern oder optimieren? Ok, der Little Plate könnte bisschen umfangreicher werden.
Aber sonst ist doch alles ok.
Geht mir eher darum dass da irgendwie scheinbar überhaupt nichts neues mehr bei denen kommt.

Die Plugins waren mal das non plus ultra, aber seitdem ist irgendwie gefühlt nichts mehr passiert.
Ich find's ok so. Oder wär's Dir lieber, wenn sie es so machen wie Waves und PA: Alle zwei Wochen ein neues Plugin und am Ende hat man 5000 EQs, die alle mehr oder weniger gleich sind.:schulterzuck:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sas
Das was sie funktional haben, passt doch.

Ich vermisse ein wenig die Anpassung an neue Formate bspw. VST3, da passiert leider nix.

Wie es geht, macht PSP vor, die haben jetzt sukzessive ihre Plugins auch für VST3 portiert.
 
Was macht das Plugin denn überhaupt? leuchtet das Blau?
 
Was sollen die denn verbessern oder optimieren? Ok, der Little Plate könnte bisschen umfangreicher werden.
Aber sonst ist doch alles ok.
Finde ich auch. Und Updates kommen selten aber regelmäßig, also bis jetzt auch alles ok. Never touch a running system.
 
  • Danke
Reaktionen: sas
Was sollen die denn verbessern oder optimieren? Ok, der Little Plate könnte bisschen umfangreicher werden.
Aber sonst ist doch alles ok.
Finde ich auch. Und Updates kommen selten aber regelmäßig, also bis jetzt auch alles ok. Never touch a running system.
...zu dunkel und zu klein.
SieQ und Little Platte sind inzwischen 4 Jahre alt, und es gibt immer noch keinen großen Bruder.
Die haben vor 3 Jahren an einem Reverb gearbeitet, und da hört man auch nichts mehr von!
 
SieQ und Little Platte sind inzwischen 4 Jahre alt, und es gibt immer noch keinen großen Brud
Nun, die meisten Soundtoys Plugins stammen aus 2004 oder so ? Tut dem Sound ansich aber keinen Abbruch, finde ich.
(Ich selber mag/verwende nur wenige Soundtoys, und würde auch komplett ohne auskommen können, stellte ich neulich wieder fest)
Kurzum - auch noch viele Waves Effekte haben schließlich im Kern alte Algos unter der Haube, manche davon stammen gar aus den 90er Jahren, so z.B. EQ10, das gesamte Ren Bundle kam in den frühen 2000ern raus usw. Dennoch klingen diese immer noch amtlich, sind gut zu bedienen und ziehen sehr moderat CPU. Preis geht eh super gut klar heutzutage.
Sowas gefällt mir jedenfalls.

Wegen "altbackener GUIs" - juckt mich irgendwie nich wirklich.
Ich mische da doch eher mehr mit den Ohren.

Und überall trendgemäß oft gleich nen Analyzer und visuelles buntes mitlaufendes Gezappel drin - mitsamt übertrieben bildschirmfüllender GUI - das geht mir da viel schneller auf die Nerven.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben