LION Synth von Unfiltered Audio für 99$ !NEU!

  • Ersteller penderecki
  • Erstellt am
penderecki

penderecki

Registriert
22.02.19
Beiträge
253
Reaktionen
24
Punkte
336
Unfiltered-Audio-LION-GUI-1.jpeg


Neuerscheinung bei Plugin Alliance bis 30.09. für 99 statt 199 mit Voucher Code LION-99-INTRO-7VBW
https://www.plugin-alliance.com/en/products/unfiltered_audio_lion.html

Kenne mich mit Synths nun mal so gar nicht aus, finde die Sounddesign Sachen von Unfiltered Audio aber wirklich genial
 
Krasses Teil, hätte ich Bock drauf. Der Verstand muss leider nein sagen.
 
Lion.jpg
Irgendwie funktioniert der Code nicht ...
 
oder für heavy hitter. Bei mir ging der Code auch zusammen mit meinem $75 voucher......
 
Anhang anzeigen 71704
Irgendwie funktioniert der Code nicht ...
Oh sorry, aber bei mir hat das gestern geklappt. Am Morgen die Mail erhalten, dass das Ding raus ist, und am Abend geordert. Vielleicht gilt der Preis nur für Unfiltered Audio Stammkunden?
Hmm, ich bin da Stammkunde und habe auch schon etliche Plugins von denen. Mich wundert es, dass ich dazu keine Mail bekommen habe. Das wäre jetzt noch ein Synth, bei dem ich es mir überlegen könnte.
 
Mit Code LION-129-INTRO würde es mit 129$ + VAT funktionieren, aber nee, da steige ich aus, fast 150 EUR als Einführungspreis sind mir zu heftig.
 
Bei mir ist es beim durchstöbern der Presets in Ableton mit 277% CPU Auslastung abgestürzt.
Byome und Triad laufen bei mir immer noch nicht stabil, obwohl ich bei KVR nicht der einzigste mit den Fehler bin und UA der Fehler schon fast ein Jahr bekannt ist....
 
Besonders wenn man bedenkt dass es das Teil in spätestens drei Monaten für unter 50 geben wird.
Gut zu wissen, dann warte ich. Danke ;)
Keine Garantie, würde mich aber aber wundern wenn das nicht so wäre.
Kein Thema. Bis dahin ist auch sicherlich ein Tarzan-Preset-Pack erschienen ;) Ich mag ja dreckige Sounds, und das scheint das Teil zu liefern.
 
nettes Teil ja ... es juckt irgendwie

-
Under LION’s hood is a dual-oscillator architecture with each oscillator featuring 26 modes. These modes range from familiar classics to unique oscillators found nowhere else. Pick and choose from FM synthesis, subtractive or additive waveforms, "super" oscillator stacks, microsound, noise, or variations on each!
 
Under LION’s hood is a dual-oscillator architecture with each oscillator featuring 26 modes. These modes range from familiar classics to unique oscillators found nowhere else. Pick and choose from FM synthesis, subtractive or additive waveforms, "super" oscillator stacks, microsound, noise, or variations on each!

Und was diese Modi so können, sieht man ganz gut im Video auf der PA Seite. Kann mir vorstellen, dass man damit ziemlich schnell alle möglichen Sounds schrauben kann. Ob ich jetzt die virtuelle Kabelei brauche, weiß ich nicht - ist am Anfang immer nett, aber wenn's komplexer wird, verliert man mMn häufig die Übersicht.
Egal, kommt bei mir auf die "wenn ich den bereits vorhandenen Kram mal halbwegs durchgeguckt habe isses interessant" Liste.
 
nettes Teil ja ... es juckt irgendwie

-
Under LION’s hood is a dual-oscillator architecture with each oscillator featuring 26 modes. These modes range from familiar classics to unique oscillators found nowhere else. Pick and choose from FM synthesis, subtractive or additive waveforms, "super" oscillator stacks, microsound, noise, or variations on each!
Sollen wir "halbe-halbe" machen? :D:D:D
 
Ähm, ich dachte eher, du zahlst, und ich nehme das Ding in Betrieb. Ok, ein Versuch war es wert :p Ist einfach übel, wenn man etwas haben will, und das Gewissen ständig "nein" sagt ...;)


bekommst noch die Kabel + OVP ich will ja nicht gemein sein : ))))))))))))))))))))))))
 

Zurück
Oben