audio-assault.com: 70% OFF EVERYTHING : CODE VIVAMEX

T

Terrorene

Registriert
08.07.19
Beiträge
12
Reaktionen
1
Punkte
19
75a96d80-220f-48c1-ab6a-ce9099c4b8e1.png


Oder 80%? Die wissen es selbst nicht, Test-Checkout zeigte, dass es 70% sind...

Let's Celebrate Mexican Independence Day!

70% OFF EVERYTHING : CODE VIVAMEX

For the next 3 days!

Use the code VIVAMEX to get 80% OFF All Plug-Ins and Add-Ons!

Offer Valid until Sep 17 8pm CST

Quelle: https://mailchi.mp/audio-assault/vivamex

https://audio-assault.com/index.php
 
Vor allem gibt es min. 1x im Monat einen Sale wo alles um 60 - 90% reduziert ist.
 
ich habe lange Zeit die Angebote von Audio Assault gepostet, weil ich ein paar Sachen gut finde und den Hersteller so unterstützen wollte.

Aber das Angebot ist typisch für die letzte Zeit, bestimmt schon seit 1, oder sogar 2 Jahren. Immer leicht wirre Angebote bzw. das neue Angebot ist teurer, als die Woche davor. Oder kommt for free, nach dem man es die Woche vorher für den Superangebotspreis gekauft hat.
Da kommt man sich ein wenig verschaukelt vor.

Man kann knapp zusammenfassen, dass irgendwann jedes Plugin mal für 5 Dollar bei AA angeboten wird.
Oder wie Grummelrocker schreibt, irgendwann für 60-90%.
 
Audio Assault würde die Sache übersichtlicher machen, wenn sie künftig nur noch posten, wenn gerade kein Sale ist.
 
ich könnte mich fast selber zitieren.
Wie ich schon geschrieben habe, so wie es meistens abläuft. Ta da.

Bis gestern lief obiges Angebot und heute gibt es ein Plugin für $5,-, wo man gestern noch $15 für bezahlt hätte.
https://www.audio-assault.com/multitransient.php?mc_cid=67a7d853e4&mc_eid=27db20fe9e

Der ist doch totally Banane der Audio Assault Mensch. Macht sich seinen Laden damit doch selber kaputt.
Nun ja.

Dafür hat er ein neues Drumset am Start, California Muscle Kit, müsste neu sein, oder?
Kostet $7, aber wer weiß, ob es nächste Woche nicht günstiger ist. o_O
Für Heavy Style evtl. für den/die ein und andere/n interessant..
https://www.audio-assault.com/california.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben