TeK59 - Anticloud (Rap)

  • Ersteller der-eine-sprach
  • Erstellt am
Bisher mein fav Song von dir! Flow und Betonung könnte an manchen Stellen noch bisschen mehr On-Point sein, aber runder Song!
 
danke dir @PastorZaster . ich hab mir auch schon fast gedacht, dass es dir mehr taugt ;)
 
Ja hat mir gefallen.
Natürlich ist Mix technisch Luft nach oben.
Was mich aber extrem stört ist das dieses Piano viel zu dumpf ist und zu weit in den Hintergrund gesetzt wurde.
Der Bass verträgt noch einen knackigen Sound um den hörbar zu machen.
Jetzt ist das mehr ein reiner Sub Bass.
 
puh. alles in allem irgendwie solide, beat, text usw. geht schon klar. bewegt sich für mich aber irgendwie auf einem level wo sich zig andere auch bewegen, die alle irgendwie austauschbar sind. das ist auch kein "front" an dich. ich seh/hör aber nichts besonderes/außergewöhntliches weswegen ich unbedingt lieder von dir mehrmals anhören würde. (falls das irgendwie sinn ergibt)

edit: ein paar formulierungen bzw die delivery waren irgendwie echt uncool :D falls es dich genauer interessiert such ich die später nochmal raus
 
danke auch euch beiden. @Vanish den bass hab ich zwar in 2 verschiedenen oktaven und anzerrt, aber doch ziemlich tief hast du recht. als ich mal nen anderen bass ausprobiert habe klang das für mich irgendwie nicht gut. heißt aber nicht, dass es objektiv betrachtet nicht besser wäre.
@hazz ist doch vollkommen okay. das ding ist jetzt nicht das wertvollste stück auf diesem planeten. das teil ist sicherlich austauschbar, da haben andere sachen von mir mehr persönlichen charakter. ich hatte einfach nur mal bock auf sowas.
 

Ähnliche Themen

der-eine-sprach
Antworten
5
Aufrufe
334
der-eine-sprach
der-eine-sprach
der-eine-sprach
Antworten
3
Aufrufe
311
der-eine-sprach
der-eine-sprach
der-eine-sprach
Antworten
18
Aufrufe
815
der-eine-sprach
der-eine-sprach
der-eine-sprach
Antworten
5
Aufrufe
279
der-eine-sprach
der-eine-sprach
der-eine-sprach
Antworten
2
Aufrufe
356
der-eine-sprach
der-eine-sprach

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben