UVI Retro Organ Suite - 89,00 €

  • Ersteller Bentone
  • Erstellt am
Bentone

Bentone

Registriert
07.02.14
Beiträge
140
Reaktionen
122
Punkte
575
GIF_OVERVIEW_ROS.gif

gültig bis zum 26ten August 2019
https://www.uvi.net/de/pianos-keyboards/retro-organ-suite.html
 
kann ich nur empfehlen :2up:
die sind richtig schön vom Klang her
über die Hammer B bin ich auch zufrieden, obwohl es da ja für manch einen bessere Alternativen gibt, aber Yamaha C10, die ComboK (Farfisa :love: ) und GT2500 machen richtig Spaß zu benutzen (klinge ich jetzt wie @hedelund :kratzamkinn: )
 
Klingt leider zu sehr nach Plastik. Das Geld würde ich mir sparen.
 
Klingt leider zu sehr nach Plastik. Das Geld würde ich mir sparen.
häh?
das wäre ja dann Klang wie Yamaha PSR-Reihe und so klingen die UVI-Dinger nun wirklich nicht!
hast Du die überhaupt, oder nur Soundcloud angehört? Die Library klingt besser, liegt an dem Soundcloud-Dingens was Soundcloud über jeden File macht, das verfälscht den Sound!
 
Klingt leider zu sehr nach Plastik. Das Geld würde ich mir sparen.
häh?
das wäre ja dann Klang wie Yamaha PSR-Reihe und so klingen die UVI-Dinger nun wirklich nicht!
hast Du die überhaupt, oder nur Soundcloud angehört? Die Library klingt besser, liegt an dem Soundcloud-Dingens was Soundcloud über jeden File macht, das verfälscht den Sound!

Hab ich in der Tat. Anfangs fand ich den ganz toll. Aber irgendwann habe ich nur noch Plastik gehört; jeden Synth mit 'Organ like preset' bekomme ich besser in den Mix eingebettet als das, was mir UVI da aufgetischt hat.
 
@Sweetsweep
seltsam! selten gehört daß aus "ganz toll" so eine Abneigung wird, aber jeder Geschmack ist anders und steht Dir natürlich frei :jawohl:
 
Im Mix funktioniert das Teil einfach nicht. Alternativen haben immer besser geklungen.
 
Naja. Wer GG-Audio Blue3, VB3 oder Acoustic Samples B5 hat, braucht eigentlich nichts anderes mehr.
 

Neue Antworten


Zurück
Oben