MiniSyn’X v2.5 – neue Version des Software-Synthesizers

MartyK

MartyK

Registriert
12.08.02
Beiträge
4.822
Reaktionen
558
Punkte
6.969
Zitat amazona.de:

"Mit dem XILS Lab MiniSyn’X v2.5 geht es in eine neue Runde und das Plugin bekommt gleich noch eine komplett neue Ausstattung an Presets. Die kleine Version der Synthex-Emulation ist zu einem noch kleineren Introduction-Preis zu haben – und arbeitet doch mit den gleichen, hochwertigen Algorithmen von XILS Lab."

Einführungspreis: 29 Euro, danach 59 Euro
 
Der Link ist in obiger Quelle (Amazona) vermerkt.
 
Ich finde, dass man diese Firma auch auf dem Schirm haben sollte. Klangmäßig spielen sie mühelos mit den "Etablierten" mit.
 
Gerade die Demo probiert. Gefällt mir irgendwie sehr gut, finde das Ding geschmackvoll gestaltet. Haut bei einigen Presets leistungsseitig ganz schön was weg, aber naja, mein Mac Pro altert ja auch bereits ein wenig.
Was das an sich für mich aber als vielzitierten No-Brainer auszeichnet, ist der Kopierschutz. 'Ne schlichte Seriennummer und gut war's - das finde ich super. Im Prinzip also etwas, das ich machen müsste - nur habe ich meinem Portemonnaie aktuell befohlen, die Füße still zu halten. Schade, denn das ist ein wirklich guter Deal.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
665
breitband
breitband
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
akStudio
Antworten
2
Aufrufe
678
SilentWarrior
SilentWarrior

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben