Mixing-Course David Glenn - 7 USD - Mixing Leadwolf "Dreams"

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
Die Preise der Bezahl-Tutorials scheinen da ziemlich einzubrechen.
 
Für 7 Euro kann man das mal mitnehmen. Danke! :)
 
Habs gezogen, war aber eher ein Fehler, die drums sind mit vollstoff bleed programmiert, so hart das man die Toms praktisch gar nicht erkennen kann. Auch wenn es eine Übung sein soll, so produziert man einfach nicht, das ist bullshit.

Die Gitarren haben allesamt krass überhöhte Ekel Mitten...

Hier muss man fixen bis der Arzt kommt

Mal schauen wie der Glenn den shit zurecht biegt
 
ich bleib dabei, hier muss man Filter, Level und Panorama automatisiren bis zum Abwinken. Alles schreddert vollstoff durch.

Mir ist schon klar wo er hin möchte, er will viel zeigen... so... whooouuu, schau her, ich hab den write Button voll am Start Alter.

Ja neee... so produziert keiner. Im Verse mal bisschen Gain raus nehmen? Nicht mit Glenn, nope... und Drums vernünftig programmieren? Niemals, das macht doch der alte Gelnn nicht... pfff

hab ein drittel Toms sporadisch rein getippt und so... Chorus geht schon etwas auf, aber noch lange nicht wie es sein sollte. Alles zu gedröhnt mit Zerre voll auf, ist noch viel Arbeit

Der Junge ist ja schon länger unterwegs, hat immer paar nette Songs am Start gehabt. Es zeichnet sich leider ein deutliches Bild ab, Abzocke... Fast alles in der Verganheit waren so Kirchensongs von seiner Trulla die er für sie oder Freunde produziert hat, immer mit dem Hintergedanken Kapital zu schlagen durch ominöse Mixing Kurse. Der Typ ist so ein fundamental Christ, kein Plan wie man die Leute nennt... Kirchenkack mit Dollarzeichen in den Augen halt

Hatte ja mal einen seiner Contest gewonnen. Das war auch so ein Jesus liebt dich Dingsbumms... Meine Drumsamples (der Gwinn) hab ich erst nach vilen Anfragen bekommen

Das war die Nummer damals, das war glaube ich seine Frau die er produziert hat






 

Anhänge

  • LeadAmArschPizza1.mp3
    10,7 MB · Aufrufe: 289
Zuletzt bearbeitet:
Und pünktlich zum neuen Kurs ist sein Sektenkumpel auch wieder online. Das stinkt zum Himmel, Finger weg...

 
@TonyPizza

Mach' halt selber eine Metal-A$F$-Academy auf...

19,99 EUR/pm
 
Ich finde alle User sollten Tutorials machen :)
 
Zum Beispiel, wie man mit großspurigen Gesten und aufgerissenen Augen eine Flasche Klosterfrau Melissengeist umkippt...
erst einmal muss man den Steven Slate Blick beherrschen :)
 
Ich glaub heute ist offizieller Off-Topic-Thunder-Day bei Rec.de. Überall nur Blösinn ... nicht das ich damit nicht gut zurecht käme ... :D
 

Ähnliche Themen

NuckChorris
Antworten
58
Aufrufe
6K
Bassbert
B
R
Antworten
1
Aufrufe
36K
WaldebeatZ
WaldebeatZ
RECORDING-Redaktion
Antworten
4
Aufrufe
16K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
  • Artikel
Interviews Bernd Kistenmacher
Antworten
4
Aufrufe
51K
Marcusssi
Marcusssi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben