S1 pant selbstständig alles nach rechts

  • Ersteller Xixiosus
  • Erstellt am
Xixiosus

Xixiosus

Registriert
29.10.13
Beiträge
350
Reaktionen
123
Ort
Österreich
Punkte
770
Hallo allerseits. Ich habe hier mit einem nervigen Problem bei S1 zu kämpfen. Ich habe hier einen Song erstellt und immer wenn ich diesen neu lade, pant S1 von selbst alles nach rechts, auch die Sends. Egal wie oft ich es zurückstelle, es springt immer wieder nach rechts... nach erneutem schließen und neuladen.

Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte?
S1 Bug.jpg
 
hmm, vielleicht. Aber eigentlich habe ich keine so große Automation gesetzt und alle Automationen sind momentan auf aus. Zumindest die, die ich sehe
 
Neben der Automation auch checken, ob das Phänomen auch auftritt, wenn du mal dein Controller Keyboard abklemmst.
 
Neben der Automation auch checken, ob das Phänomen auch auftritt, wenn du mal dein Controller Keyboard abklemmst.

Guter Hinweis. Hatten das Problem im Geschäft auch mal mit einem angeschlossenen Keyboard... vorausgesetzt es tritt nur im Zusammenhang mit den VSTis auf. Bei uns hat da der Midikontrollerbefehl "Pan" reingefunkt. Alles war Links.
 
...gehe mal im Transportfeld auf den Midi-Button, dort kannst Du filtern und im Ausschlußverfahren feststellen ob da was "reinfunkt".
...ich würde mit "Eingang" anfangen, um zu sehen ob es überhaupt von irgendeinem Controller kommt.
Ich hatte das mal mit einem Fader eines M-Audio, der hat mir bei jeder aktiven Spur das Volumen verstellt.o_O
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben