Finalizer by TC als VST?

Ich hab vor zwei Jahren nach langer Zeit mal wieder an dem Gerät gehockt, mit durchaus gemischten Gefühlen. Irgendwie bin ich mit dem Expander/Kompressor-Modul nicht ganz warm geworden.

Ich fänd es supercool wenn die den TC DBMax mal endlich als Plugin rausbringen würden, der klang (damals) immer so obergeil, edel und poliert nach Radio.
 
Just Music, und dann offensichtlich Mastern über die Augen.
 
Bisher nur eine Standalone Fassung, zu Plugin Versionen schweigt man sich wohl noch aus.
 
Bisher nur eine Standalone Fassung, zu Plugin Versionen schweigt man sich wohl noch aus.

Oh, na konsequent. So habe ich auch beim finalen Metering (Hofa) für Standalone entschieden.

Früher hat man ein Studio am Finalizer gemessen :) Letzte Instanz.
Das Standalone ist selbstbewusst.. jedoch für unsereins in dieser Form eher ungeeignet.
 
Hat jemand noch die Hartware?
Habe den Fred gerade erst gesehen.
Ich habe den noch in Hardware.
Nutze ich teils als Wandler und Kompressor in der Aufnahmekette.
Da ich Mastering eher weniger mache ist er in der eigentlichen Bestimmung seltener im Einsatz.
Aber wenn, macht er einen prima Job.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben