neue Maschine-Expansion "Pure Drip" von Native Instruments

  • Ersteller TheSarge
  • Erstellt am
TheSarge

TheSarge

Registriert
11.03.13
Beiträge
9.591
Reaktionen
4.575
Ort
Land of Sonical#Dreams
Punkte
23.890
hallo Maschinisten
es gibt eine neue Expansion mit dem einfachen Namen
Pure Drip

sie wurde wieder mal von Snipe Young produziert

geboten wird diesmal Material um charttauglichen/modernen HipHop mit etwas Trap & Pop zu erstellen

in die Beats reinhören könnt ihr natürlich auf der Produktseite:
https://www.native-instruments.com/de/products/komplete/expansions/pure-drip/

happy pad-druming,
The Sarge!
 
hallo Maschinisten
es gibt eine neue Expansion mit dem einfachen Namen
Pure Drip

sie wurde wieder mal von Snipe Young produziert

geboten wird diesmal Material um charttauglichen/modernen HipHop mit etwas Trap & Pop zu erstellen

in die Beats reinhören könnt ihr natürlich auf der Produktseite:
https://www.native-instruments.com/de/products/komplete/expansions/pure-drip/

happy pad-druming,
The Sarge!
Schon zugeschlagen? :D
Hab mal fix und oberflächlich reingehört. Erster Eindruck: ganz geil
Aber ich kauf die nicht. Nochmal 125 Kicks sprengen mir die Übersicht bei meiner Library.
Hab schon jetzt zu viele Drumsounds. :eek:

Ick spaa ma uff watt neues bei de Computa-Gedöns.
Und 3.0 wird (irgemdwann) bestimmt auch wieder mindestens en Hunni kosten. :(
 
Schon zugeschlagen? :D
nein, ist ja HipHop
ich schau halt immer gern in Projekte und Patterns rein und welche mit HipHop bringen mich ja nicht weiter
noch dazu hat NI uns regelmässige Kunden ja mit K12 ver@rscht als sie damit die Expansions in Komplete-Paket holten, also warte ich auf nen Sale oder K13UCE ;) auch wenn ich gerne jetzt schon 1-2 Expansions hätte
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben