NI Producer Competition

Realist

Realist

Moderater
Teammitglied
Registriert
30.09.08
Beiträge
14.136
Reaktionen
7.678
Punkte
37.517
Hatte das schon gesehen und wollte mich immer mal zumindest ein bisschen an Film setzen. Wird leider, mangels Zeit und Erfahrung, zur Deadline bestimmt nix werden (was angesichts der verschwindend geringen Gewinnchancen aber ohnehin egal ist) - aber vielleicht könnte man das ja zum Anlass nehmen, irgendwelche potentiellen Ergüsse auch hier zu posten, dann eben auch noch nach der Deadline. Das wäre doch mal interessant, oder?
 
Na dann. Auf los geht's los (naja, oder eben irgendwann).
 
schon 388 Tracks eingereicht? :eek: w t f
dann bin ich auch lieber für intern rec.de ;)
 
schon 388 Tracks eingereicht? :eek: w t f
dann bin ich auch lieber für intern rec.de ;)

Sag' ich ja. An die 388 kannste am 25. noch locker 'ne Null ranhängen. Niedrig geschätzt. Gewinnen ist also beim Lotto vermutlich sicherer und wirkliche Reviews bekommt man, anders als hier, auch nicht.
 
Es ist nicht einfach, hier zu gewinnen, aber es ist beruhigender.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben