Aus PC kommt Geräusch o_o

  • Ersteller goodgoodevil
  • Erstellt am
goodgoodevil

goodgoodevil

Registriert
17.06.19
Beiträge
38
Reaktionen
23
Ort
Darmstadt
Punkte
116
hey kurze frage:

aus meinem pc-tower kam eben ein komisches geräusch kurz nach dem hochfahren.
es klang nicht wie ein mechanisches geräusch im sinne von irgendwelchen teilen die schleifen oder sich reiben sondern ein bisschen wie ein schrilles "bitcrush"-tuten :D kam ein paar mal hintereinander. habe ihn eben neugestartet und jetzt kam nichts mehr.

gestern glaube ich war das geräusch auch schon mal kurz im betrieb zu hören (hatte aber kopfhörer auf als ich es hörte, daher weiß ich nicht wie oft hintereinander).

schrilles duut - kurze pause von 2 sek - schrilles duut - kurze pause usw. :D

weiß jemand was das sein kann?
habe ein gigabyte amd motherboard, falls relevant kann ich auch die modelnr. ausfindig machen

danke schonmal und liebe grüße
 
Keine Sorge, das ist der Hamster im Lüfter!
 
ok, d.h. warten und das nächste mal die anzahl der piep-tuts zählen.
danke =)
 
Oder mir nem Häufchen Mais den Hamster versuchen raus zu locken.

Je nachdem was dir jetzt seriöser erscheint.
 
@Schlumpfohnemütze

natürlich wäre es die logischere variante den hamster zu entfernen, allerdings hab ich keinen mais hier und es ist sonntag :p
 
@Schlumpfohnemütze

natürlich wäre es die logischere variante den hamster zu entfernen, allerdings hab ich keinen mais hier und es ist sonntag :p
Gut, das ist natürlich ein Argument. Dann kann man nichts machen und muss gucken was der Hamster da zu piepen versucht.
 
Es kann auch eine Sprachansage sein. Vielleicht in Chinesisch oder cn. Englisch. Da muss man 10x hinhören um die Sprache herauszubekommen. Und für den Inhalt das 3fache.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
tim_heinrich
  • Artikel
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
82K
Quane
Q

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben