Drum Library - Pop/Rock

Wenns realistische Drums sein dürfen wie ein Sonor SQ2, ein Yamaha Absolute und ein Pearl Masters, dann ist das zu finden im NI Studio Drummer.
Raw oder mit Presets für diverse Genres, + umfangreiche Bearbeitungsmöglichkeiten.
 
Die EZ Dingens lassen sich aber nicht in Kontakt laden (so, wie es der TE sich wünscht).
Doch, du hast dort mehrere Importfilter, auch für EZ in den Abbeyroads Drummern.

Vielleicht habe ich dich falsch verstanden, ich meine die Grooves, EZ selbst natürlich nicht, da hast du Recht.
 
images (3).jpeg
 
Alles gut! Tony.
 


Huch, noch nie von gehört, warum auch immer. Gefällt mir auf den Soundcloud Demotracks streckenweise doch sehr gut. Und die Option, sich selber Kits aus Einzelsounds zu bauen, ist schon schick.

Ansonsten finde ich persönlich auch die Abbey Road Drums sehr brauchbar. Für mich ganz definitv eines der Highlights aus dem Komplete Ultimate Paket.
 
Für mich ganz definitv eines der Highlights aus dem Komplete Ultimate Paket.
stimmt!
selbst für mich als 90%-electronic-musician war die Abbey-Road-Drum-Vielfalt der Grund von K9 auf K9U upzudaten (ja, bisschen draufgezahlt, weil ich damals Sales usw. nicht kannte, sondern nur MusicStore :schaem: )
 

Ähnliche Themen

Landor
Antworten
8
Aufrufe
497
Tascany
Tascany
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
716
tim_heinrich
tim_heinrich
O
Antworten
12
Aufrufe
480
Chronique
Chronique

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben