Maschine 2 in Cubase sinnvoll einbinden

benni77

benni77

Registriert
01.02.12
Beiträge
642
Reaktionen
70
Ort
Moers
Punkte
1.012
Hi , ich arbeite schon eine lange Zeit mit Maschine und dem nachfolger Maschine 2. Es ist so das ich in Maschine den groben Beat zusammen baue und dann jede einzelne Spur exportiere und nach Cubase einfüge weil ich das Arangement einfach lieber in diesem Sequencer mache weil es übersichtlicher ist und kleine änderungen am "Beat" einfacher von der Hand gehen.
Das exportieren von Maschine und wieder einfügen in Cubase finde ich aber äusserst nervig.
Wie arbeitet ihr mit Maschine direkt in Cubase?
Gibt es eventuell ein Template?
Was wäre am sinnvollsten vom Routing her?

Ich hoffe ihr könnt helfen.

Liebe Grüße an das beste Recording Forum , Benni !
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
12K
guitarheroe
guitarheroe
S
Antworten
7
Aufrufe
1K
R-Kelly
R
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
18K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben