Mal Tag gesagt ...

  • Ersteller eilpe75
  • Erstellt am
E

eilpe75

Registriert
16.07.19
Beiträge
135
Reaktionen
31
Punkte
257
Moin,

ich wollte mal nicht mit der Tür ins Haus fallen und sofort mit Fragen um mich werfen; also, erstmal vorgestellt und Tag gesagt.

Ich mache eigentlich schon seit Kindheitstagen immer mal wieder Musik. Erst Gitarre ein wenig, dann Percussions, dann Elektro, mal ein wenig Klavier gespielt und sowas eben. Aber nie wirklich profi oder semiprofi like ...

Aktuell habe ich nach langer Pause mal wieder mir nen MacBook und nach Jahren der Nutzung von Logic bin ich nun auf Live umgestiegen.

That´s it fürs erste ... Dann kann ich ja jetzt gleich mit Fragen loslegen ...

Gruß Eike
 
moins auch
 
Hallo :)
 
Hallo, der Umgangston ist hier ruppig und man wird schnell abgestempelt, zieh dir ein dickes Fell an :)
 
So, damit ich nicht immer und so inflationär den "Danke-Button" drücke ... Erstmal Danke für die gute Aufnahme! Auch schon mal, an alle, die hier noch folgen werden ...
 
Tach auch!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben