Hofa Songcontest 2019

Blutegel, ha ha. Ich nehme an das war kein Verschreiber? Gefällt mir aber dein Song.
Ist das eine cleane Klampfe in den Strophen oder doch ein Synth?

Greetings Bassi
 
Oh, ein "N" vergessen. ;)

Ja, ist eine cleane Klampfe.
 
da muss ich mal dumm fragen: Kann da jeder mitmachen oder nur wenn man was da gekauft hat?
 
Danke dhinda!
 
Das wichtigtste ist, Du musst die Pop-/Rock-Kurve matchen, sonst instant-disqualification.
 
Hmm ja OK... das heißt? :D
 
Das wichtigtste ist, Du musst die Pop-/Rock-Kurve matchen, sonst instant-disqualification.

Stimmt nicht, habe ich beim Weihnachtscontest gemacht und hat nicht geholfen.
Da hast du eher eine SSL und gute Kontakte mit den großen Playern gebraucht.
 
Na wenn da nicht wieder jemand kräftig getrixt hat. Gestern den Song eingestellt und sofort über 400 Stimmen.
Und in der Kategorie Gothic? Dachte gar nicht dass das so angesagt ist. :smil50:
 
Glückwunsch auch von mir!
 
Cool, von mir auch 'nen Glückwunsch. Was bekommste denn dafür, außer den €500?

Den Gewinnersong in der Kategorie Pop finde ich übrigens von vorne bis hinten zum Davonlaufen. Den Rest hör ich mir vielleicht später nochmal an.
 

Ähnliche Themen

HannesMac
Antworten
271
Aufrufe
11K
LittleJoe
LittleJoe
Blue Murphy
Antworten
0
Aufrufe
231
Blue Murphy
Blue Murphy
Ethersis
Antworten
41
Aufrufe
1K
der_wahre_Noplan
der_wahre_Noplan

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben