Mar io - Listen To My Heart - EP 2019 - [Broque]

M

Mar io

Registriert
22.02.19
Beiträge
416
Reaktionen
446
Punkte
1.784
moin moin,
ich möchte euch mal meine aktuelle EP vorstellen. insgesamt sieben tracks aus dem bereich house, tech house, acid house, electro... eigentlich für jeden der grundsätzlich was mit solcher musik anfangen kann dabei.
meinungen herzlich willkommen. auf der seite von Broque könnt ihr die tracks hören als auch kostenlos herunterladen (mp3). viel spaß!

Broque:
https://www.broque.de/label/de/veroeffentlichung/mp3-download-de/4370-127-ma-rio-listen-to-my-heart

Mein Promo Mix:


gruß mar io
 
Herzlichen Glückwunsch @Mar io , zu diesem Release!

Ganz vielfältige Geschichte, die du hier vorstellst, sehr groovy, einige Ohrwürmer ;) Fein produziert.
Schöne Collab mit @DancingOnHalos ! Sympthatisches Label.
Meine aktuellen Top 3: Listen To My Heart, Baby und dein Heartfloor-Remix.
Zweigs Remix und weitere schleichen sich schon an ;) ....

Viel Erfolg damit :bigup:
Schön, Dich hier in der Runde zu haben :)

ps
Der Promo-Mix lässt ja dann schon etwas von der Zukunft ahnen. Ist ja an sich schon eine feine Sache.
 
Sehr gelungenes Release wie ich finde. Sollte man unbedingt reinhören und runterladen :)

Bunte Mischung aus House, Tech-House, Acid... ohne dabei altbacken zu klingen.
 
vielen lieben dank marie und markus :) ich weis euer lob sehr zu schätzen!
 
  • Danke
Reaktionen: mwa
Dein Output klingt auch amtlich :) Mir gefällt der Track Enough sehr gut. Aber auch "in future" klingt klasse oder der heartfloor mix von Listen to my heart! Ich musste unweigerlich an Marie Fredriksson denken bei dem Titel der EP :D
 
lieben dank artskuz für dein cooles feedback :)
 
wer mag kann mal in den juni 2019 mix von markus funke reinhören, der hat meinen track "Baby" in seinem wunderbaren tech house set verarbeitet:



lg mario
 
thx digi!
 
der zweig remix wurde in der show XTRA Chill gespielt, hört doch mal rein, dort wird immer sehr schöne mmusik vorgestellt, mit dem schwerpunkt auf netlabels.

 
  • Danke
Reaktionen: mwa

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben