Vengeance Avenger 50% off bis 28.07.19

  • Ersteller TheSarge
  • Erstellt am
Hi Roman,

We are so sorry for the delay in delivering your software... While most software orders process immediately, something about your order did not verify correctly. This can usually be resolved quickly during business hours. We have assigned someone to investigate and personally see your order through the system. We'll contact you as soon as possible. Thanks for your patience!

Your friends at Sweetwater.



Abwarten, da stimmt was nicht...
 
Jep, das ganze erinnert einem schon an einer Begleitautomatik in einem Entertainer-Keyboard.
genau das habe ich auch gedacht, als @hedelund ihn damals hier "vorgestellt" hat und seit dem Zeitpunkt hatte ich ihn auch total aus den Augen verloren, bis zu dem Deal hier
 
nönö, ich widerstehe, alleinschon weil 36 Expansions :eek:
Wie gesagt, schon in der Grundausstattung, ohne weitere Expansions hat man mehr als genug Sounds.
Das coole ist aber, dass man die vorhandenen Sounds ruck zuck abändern kann, oder ganz neue Sounds erstellen kann, selbst
wenn man nicht sooo viel Ahnung vom Soundschrauben hat, ist alles sehr intuitiv. Ist wohl mit der einzige Synth, welchen ich kenne,
wo das programmieren von eigenen Sounds so flüssig ohne viel Ahnung von der Hand geht, komplexeste Sounds.
Du wählst einen Grundklang, drehst an paar Knöpfen, siehst wie sich die Wellenform ändert und hörst sofort das Ergebnis.
Selbst "Ein Tasten Arrangements" sind ruckzuck möglich, ich drücke nur eine einzige Taste:
(kannst eben jedem OSC einen eigenen Arp, oder Stepsequenzer zuweisen usw., grad in ca. 10 Minuten gebaut)





PS: und dazu sieht der Synth auch noch für meinen Geschmack unverschämt gut aus, gelungenes GUI
 

Anhänge

  • ok.mp3
    1 MB · Aufrufe: 513
Zuletzt bearbeitet:
@Decimort
danke für Deine weiteren Versuche mir den zu verkaufen (hat was von cherry50...) aber gerade die GUI erinnert mich halt an so Workstations, wie ja auch mein geliebter Yamaha QS300 ;)
und schnell was ziemlich einfach und logisch hinbekommen schaffe ich mit dem Omnisphere2 auch, der ist ja auch hier vorhanden
ich wollte doch nur den Deal hier posten, ganz ohne Entscheidungshilfen o.ä. :oops:
 
Alles okay ;)
Hier noch ein kleiner Appetitzier von mir, bis auf Gitarren und Vocals komplett Avenger.


 

Anhänge

  • Mixdown.mp3
    2,6 MB · Aufrufe: 871
Jep, das ganze erinnert einem schon an einer Begleitautomatik in einem Entertainer-Keyboard.
genau das habe ich auch gedacht, als @hedelund ihn damals hier "vorgestellt" hat und seit dem Zeitpunkt hatte ich ihn auch total aus den Augen verloren, bis zu dem Deal hier

Ja das steckt da definitiv drin, ähnlich wie im Nexus. Doch das sollte einen nicht abschrecken.

Vorteil gegenüber dem Nexus wie schon erwähnt, dass man definitiv ins Innere der Presets blicken kann.

Und die sind, wie gewohnt, wieder 1a, vorausgesetzt, man steht auf so einen Sound, andernfalls könnten die Presets vielleicht sogar etwas abschreckend wirken. ;)

Auch wenn ich ihn schon öfters erwähnt habe, vom Workflow hängt er ähnlich wie der Massive X dem Serum hinterher. Hat aber ein paar Schmankerl, die die anderen beiden nicht bieten.
 
Hi, habe den Registered Code erfolgreich im Account aktiviert.

You have successfully added the product to your account.

Product: Pick 5 Expansions
Registered Code: ............................................

Wo kann ich jetzt meine 5 Expansions auswählen?

Im Account finde ich nichts.

lg
 
psssssssss nice Preis

die letzten 2 Monate ist jeder Deal an mir vorbei aber das hier...

ach fuck it ich warte bis mein Hardware Synth geshippt wird da hab ich mehr von
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mir den damals gekauft, da war Serum und Co noch nicht in aller Munde.
Serum, Spire besitze ich nicht, denke aber, dass sie ähnlich aufgebaut sind.
Pflichtkauf würde ich deshalb nicht sagen, ausser man hat vielleicht noch gar keinen Synth, der mehrere Synthesearten vereint oder so.
Also, ehe ihr euch einem Kaufrausch hingibt, geht lieber nochmal in euch. :)
 
Product: Pick 5 Expansions
Registered Code: ............................................

Wo kann ich jetzt meine 5 Expansions auswählen?
Gleich über den angebotenen Expansions müssten 5 Zeilen mit "Select" stehen, davor Pulldown-Menüs. Da wählst du die aus.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-07-21-22-48-52-264_org.mozilla.firefox.png
    Screenshot_2019-07-21-22-48-52-264_org.mozilla.firefox.png
    104,4 KB · Aufrufe: 245
SSLLLAAAAYYEERR!!!!!


upload_2019-7-21_22-50-50.png

*bin wieder weg*
 
@decimont
kann ich die auch in MassiveX, HALion6, WIggle oder Falcon ziehen? (der Falke fliegt hier zwar noch nicht...)
 
Bei mir schaut das so aus im Account.
Da steht nichts von "Select".
Das ist ja schräg... Genau über den Expansions waren die 5 Auswahlfelder. Und du hast den Code von Sweetwater dort auch eingelöst? Und wenn ja, kam dann eine Bestätigungs-Mail von Vengeance, dass du einen Code eingelöst hast?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben