Track: Zum Mond

Was denkt ihr... wenn man auf dem Mond mal pipi muss.. wo macht man das? Man kann ja nicht an nen Baum. :kratzamkinn:
 
Na in die kleine Schüssel, die in die Buchse eingenäht ist:)

Ein schöner in sich stimmiger Track. Nur die Vocals brauchen mehr Luft, um sich zu entfalten. Es sei denn, du wolltest die Atmosphäre des Mondes und dessen Auswirkungen auf die Stimme simulieren :)
 
Was denkt ihr... wenn man auf dem Mond mal pipi muss.. wo macht man das?
Ich komme da noch mal auf den weniger bekannten Buzz Aldrin zurück, der am 21.7.1969 auch da war. Es ist erst kürzlich bekannt geworden, dass er unbemerkt von der Öffentlichkeit ein Camargue Stand-WC Plus 100 dort aufgestellt und dafür Provision kassiert hat.

P.S.: Track gefällt mir gut.
 
die Atmosphäre des Mondes und dessen Auswirkungen auf die Stimme

Die Stimme hab ich mit dem erstbesten online "Text to speech" gemacht und per Variaudio dann die Melodie. War schwierig, dass es sich halbwegs durchsetzt. Aber sowas robotermässiges find ich schon cool :)

Falls jemand ein wirklich gutes Text to speech- Tool kennt: raus damit!

Hab mir noch überlegt, selber overdub zu singen.. mal sehn.. eigentlich wäre auch ein Gesang für die Strophen nicht schlecht.
 
gefällt mir sehr gut Herr Eichhörnchen :cool:

wirklich smoother Track, schon unhektisch passend zu der Hitze oder aber auch zum Mond :yeah:

würde ich kaum was verändern, höchstens dem Intro noch nen zusätzlichen Sound dabei (so Signature...u know?)

aber darfst gerne mal mitteilen, welche Seite das war, weil klingt ja richtig gut - sowas suche ich nämlich und dann notfalls durch den VocalizerPro, aber eher so lassen...die Dame hat ne schöne Stimme :victory:
 
ich kenn mich zwar auch nicht aus in dem genre, aber ich finds auch ganz kuul gemacht. vor allem dieses text to speech dingen. auf so ne idee wär ich gar nicht gekommen.
 
ich kenn mich zwar auch nicht aus in dem genre
Macht nix, ich auch nicht. Ich hab generell eigentlich kein Plan von Genres & üblerlege auch gar nicht, was es sein soll.

Auf jeden Fall danke für euer Feedback! Motiviert mich, zum öfter wieder bisschen was zu machen.
 
Ich hab generell eigentlich kein Plan von Genres & üblerlege auch gar nicht, was es sein soll.
Super, da bist du nicht der einzige. :cool:
ihr habt´s gut!
ich habe mir schon so lange vorgenommen: mach mein Ding, aber irgendwie blockiert da der Logiker in mir.
wenn es um reine Synthmucke geht, klappt es, aber sobald ne 4/4 BD oder ein DnB-Rhythm läuft hört´s auf, weil Mr.Perfect-in-mir dann meint er müsse sich drölfzigtausend Tracks nochmal anhören um ja dem Genre zu entsprechen :schaem::-[]:tilt: :heul::heul::heul:
mein Therapeut hat bei dem Thema am Montag aufgegeben mit der Begründung daß ich
a) der 1. mit diesem speziellen Problem bin und
b) habe er mit Musik nix am Hut, die laufe einfach im Hintergrund und auch ansonsten habe er keine kreativen Hobbies (sondern spielt bei den Alt-Herren....) :umguck:
 
Klingt sehr geil. Die Sounds haben für mich allerdings nicht genug Charakter, bzw. ich erkenne nicht, wo du oder der Song hin will. My 2 cents.
 
musste gerade an die kinder vom bahnhof zoo denken als die sich das erste mal die spritze reinjagen lässt...also ne MondlandunG hatte ich ganz anders vorsgestellt

ups Alles Liebe von Mir zu Dir
 
also ne MondlandunG hatte ich ganz anders vorsgestellt

Ich mir auch, so konkret ist das auch nicht gemeint, in dem Track landet niemand auf dem Mond ;) da ist dein geschildertes Szenario wohl näher an der Intension :allesroger:
 
ch erkenne nicht, wo du oder der Song hin will

Na zu Mond, denk! :D Der ist wohl in der Tat noch etwas unschlüssig, ich denke, es fehlt auch an Strophen. Eigentlich müsste da mehr hin als nur ein Refrain..?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben