Lemur-Thread

  • Ersteller AndiPaulo
  • Erstellt am
AndiPaulo

AndiPaulo

Registriert
09.02.12
Beiträge
6.353
Reaktionen
2.820
Punkte
15.214
Moin!

Gibt´s Lemur-User hier?

Ich beschäftige mich schon ne Weile mit Lemur, aber die Lernkurve ist sehr steil. Ich hab´s zB nach langen Versuchen gestern geschafft nen simplen ProgramChange raus zu schicken.

Vielleicht kammer sich gegenseitig bissl helfen...
 
Also, meiner macht mich völlig bekloppt und baut ständig irgendeinen anderen Mist. Program Change kann er auch nicht.

remus-cover.jpg
 
Also, meiner macht mich völlig bekloppt und baut ständig irgendeinen anderen Mist.
Ich hoffe mal daß die Affenwitze hiermit abgehandelt sind und noch sinnvolle Beiträge zum Thema kommen. ;-)
 
Ich glaube bei VI-Control hast du da mehr Glück.
 
Ich nutze das auch seit vielen Jahren, aber ich bin ehrlich: so wirklich tief eingestiegen in die Scripterei bin ich nie. Wenn man da nicht Programmieraffinität und Erfahrungen im Coden mitbringt, wird man wohl sehr viel Zeit investieren müssen. Für die meisten Probleme gibt´s ja schon fertige Lösungen und mir war meine Zeit nach ein paar Versuchen zu schade, mich da intensiver reinzufummeln.

Habe mich dann für die Composer Tools Pro von Midikinetics entschieden (basiert ja auch auf Lemur) - dass, was da drin steckt, hätte ich im Leben nicht hinbekommen und erfüllt meine Anforderungen perfekt (in Kombination mit Metagrid und zwei iPads einfach genial).

Kommt aber natürlich drauf an, was Du suchst bzw. wofür Du Lemur verwenden möchtest.
 
So so, Lemur is euch allen zu schwer... :smil451c7211b9e19:

Scripten kann ich eigentlich auch net, hab aber schon ein paar lustige Sachen rausgekriegt. Ich hab aber immer 1 000 Fehlversuche bevor was klappt.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi

Zurück
Oben