wah-wah vst-effekt

  • Ersteller Rocky Balboa
  • Erstellt am
R

Rocky Balboa

Registriert
25.12.18
Beiträge
1.069
Reaktionen
321
Punkte
2.064
tach, suche ein flexibles wah-wah vst-effekt um meine produktion zu verfeinern. env, lfo usw. gesteuert. hat jemand einen tipp?
 
yo, danke für nichts. hab was gefunden. tschau
 
Das ist aber lieb, dass Du nicht verrätst, was es ist. So können diejenigen, die auch so etwas haben möchten, ungestört weitersuchen.

Übrigens: Dass hier seit Februar niemand geantwortet hat, wird wohl daran liegen, dass zuerst niemand etwas wusste, auf das die Beschreibung passt, und danach der Thread so weit abrutschte, dass er nicht mehr gesehen wurde. Nur mal so in Sachen "Danke für nichts".
 
tach, suche ein flexibles wah-wah vst-effekt um meine produktion zu verfeinern. env, lfo usw. gesteuert. hat jemand einen tipp?
habs ja ewig lange Versucht mit der Midi Geschichte bin beim Crybaby Gelandet analog is halt analog da muessen wir uns nix vormachen auto wah indeed nahja wir waren ja alle mal jung why not
 

Ähnliche Themen

WMD
Antworten
7
Aufrufe
394
suboptional
suboptional
L
Antworten
72
Aufrufe
3K
blommberg
blommberg
BendedSkies
Antworten
11
Aufrufe
678
akStudio
akStudio

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben