Back to Stable [Windows Downgrade]

Deswegen hat Microsoft das Upgrade für nicht so verbreitetete HW delayed wzB mein Supermicro Server board auf Xeon Basis.
 
Wegen Anleitung für Macrium Refelct kann ich Dir vl. auch weiterhelfen.
Danke Dir.
Ich bin zur Zeit im Urlaub.
Wenn ich wieder da bin, würde ich nochmal einen gesonderten Thread aufmachen.
Mit Partition und so, dat weiss ich.
Sind dann eher so Fragen, ob eine extra Festplatte etc.
Zur Zeit hab ich auch noch einen Bootstick.
Brauch man das dann auch?
Aber wie schon geschrieben, würde ich mich dann nochmal mit neuem Thread melden, wenn das o.kay ist.

Sicher...

Im Regelfall drückt man einen Knopf, und es wird automatisch ein Image erstellt (oder erstellt sich einen Zeitpaln und macht das automatisch)...
Das Programm kann Images während des laufenden Windows-Betrieb machen, z.B. kann man sich seine Mixdowns reinziehen oder im Netz hochladen, währenddessen man ein Image macht. (was dank inkrementell/differenziell nur "wenig" speicher braucht).

Wenn man das Image von den aktuell laufenden Windows zurückspielt, kann man Windows natürlich nicht benutzen, da es ja gerade überschrieben wird, aber man braucht sich um nicht's kümmern, man sagt Macrium Refelct in der stinknormalen Windows-Umgebung was zu tun ist, es kümmert sich um alles.
Wenn man nicht gerade, seine C: Windows-Partition, auf der man gerade arbeitet, zurückspielt, muss man eigentlich nie neustarten, und kann währenddessen weiterarbeiten.

Wegen externer USB-HDD gibt's aktuell diesen Thread hier:
https://recording.de/threads/externe-backup-platte-welches-modell.226193/
 
Also bei mir läuft die 1809 nicht stable.
Ich glaube ich wechsele mal auf 1703 und probiere auch die 1709 aus.

mit meiner UAD gab es damals kein Problem. Mittlerweile spackt das System schon mit 10-20 Plugins.
Im Studio mit dem Orion32HD System ist es nicht mal möglich mit 256er SR aufzunehmen ohne Klicks zu hören.

Kann eventuell auch am kürzlich verbautem extra RAM liegen? Vielleicht versteht der sich mit dem Mainboard oder dem anderen RAM nicht?

Zur Ergänzung des bisher gesagten: Es gibt in Windows ein RAM Test -Tool das auf den Namen mdsched.exe hört.

Tastenkombination Windows-Taste + R öffnet das Ausführen Fenster des Systems. dort “mdsched.exe” eingeben

Die Prüfung startet nach einem Neustart des Systems und in einer Shell die sich öffnet. Es lassen sich Optionen eingeben.
Sollte das Tool Fehler melden kann danach die Ursache in der Ereignisanzeige gefunden werden.

Hierzu gibt man unter Ausführen den Befehl eventvwr.msc ein. Es startet die Ereignisanzeige.
Dort wählt man Verzeichnis: Windows Protokolle –> System. Die Quelle mit den Ergebnissen findet man wie folgt: MemoryDiagnosticResults” Ereignis-ID “1201” und “1101”.

Die Ereignisanzeige kann natürlich auch Hinweise auf Fehler geben wenn das RAM vom Tool als Fehlerfrei gemeldet wurde. Hierzu kann man mit der Übersicht auf alle Ereignisse starten die im rechten Fenster angezeigt wird wenn man zuoberst in der Liste auf Ereignisanzeige (lokal) klickt.
Besonders darauf achten das keine kritischen Fehler erscheinen und bei Ereignistyp Fehler sollten keine sich in kurzer Zeit sehr oft wiederholende Fehler erscheinen. Diese unterbrechen die Arbeit der CPU und können zu Latenzen des System führen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben