Forkupines: 'Sugar - Faith' [mixing practice]

Schnell und schmutzig runtergeprügelt. Hab nicht mal alle Tracks verwurschtelt - die doppelten Toms, das Cymbals-Gedöns etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tempo ist ja mit "176 & 150" angegeben.

Gibt es da eine Datei, die die Tempoinfos enthält (und beim Importieren in die Tempo-Spur schriebt)? Wenn nicht, (bis) wann ist 176 und (ab) wann ist 150? Wechselst das auch wieder?
 
Wie auch immer, ich hab mal drangesessen. Das sind die Original-Gitarren (d.h. keine DIs beglückt):

 
Tempo ist ja mit "176 & 150" angegeben.

Gibt es da eine Datei, die die Tempoinfos enthält (und beim Importieren in die Tempo-Spur schriebt)? Wenn nicht, (bis) wann ist 176 und (ab) wann ist 150? Wechselst das auch wieder?

Ich glaub ein Tempofile war gar nicht dabei. Bei mir läuft das Ding straight auf nem 120 BPM blank template durch. Bei ein, zwei Delays habe ich von Hand den Tapmaster gemacht, der Rest ging auch so durch.
 
And now...this.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne zweite Version, ein paar Kleinigkeiten angepasst:

 
So langsam passt das imho.



 

Anhänge

  • Forkupines- SugarFaith (NuckChorris Mix3).mp3
    17,2 MB · Aufrufe: 437

Ähnliche Themen

L
Antworten
17
Aufrufe
496
leary
leary
Antworten
16
Aufrufe
760
SilentWarrior
SilentWarrior
leary
Antworten
31
Aufrufe
1K
livingsounds
L
BLUE-S-MAN
Antworten
26
Aufrufe
1K
LM18
LM18
BLUE-S-MAN
Antworten
23
Aufrufe
984
Whitenoisestudios
Whitenoisestudios

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben