Metric Halo Dirty Delay kostenlos bei jrrshop (UVP: 179 US$) bis Montag, 1.7.

  • Ersteller Shanake
  • Erstellt am
Shanake

Shanake

Registriert
19.01.14
Beiträge
113
Reaktionen
88
Punkte
398
Bei jrrshop kann man mit der Eingabe des Coupon Codes "FreeDirtyDelay" (ohne Anführungszeichen) beim Checkout 100% Discount auf das Delay bekommen. Man benötigt einen iLok-Account, aber nicht unbedingt den Dongle. Das plugin kommt regelmäßig für unter 25 Euro in den Sale, es ist 2014 erschienen.

https://www.jrrshop.com/metric-halo-dirty-delay

Ich habe es ohne weitere Items im Warenkorb versucht und innerhalb weniger Augenblicke meinen Redeem-Code bekommen. Damit konnte ich über Metric Halos Registrierungsseite unmittelbar eine unbeschränkte Einzellizenz von
MH Dirty Delay Promo im iLok-Account aktivieren. Dort erscheint die Lizenz unter derselben Bezeichnung wie sonst auch: MH DirtyDelay. Ist also eine Vollversion. Der Installer ist ebenfalls der normale "Production Bundle-Installer" mit 382 MB Größe.

Hier das offizielle introduction Video:



Macht was draus...
 
ziemlich teuer für ein filtermitdelay


hat wer schon getestet ?
 
Habe den schon länger.
Mag ihn.
 
Installiert werden insgesamt 8 FX, also das Bundle. Muss man ein wenig aufpassen, welches FX gerade aktiviert werden soll.
 
Nicht überzeugend für mich.
 
Hab den mal vor einiger Zeit getestet. Also, ziemlich langweilig. Es delayed halt.
Davor oder war es danach gibt es eine Sättigungsstufe. Das ist quasi alles.
Muss man wissen, ob man so etwas nicht auch anderweitig hinbekommt.
 
Bei Audiodeluxe gab es das auch kostenlos- im Mai.
 

Ähnliche Themen

statusquofan
Antworten
4
Aufrufe
1K
NiCKEL
NiCKEL

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben