Vstscannermaster.exe löscht sich automatisch (Gelöst)

  • Ersteller terrablue
  • Erstellt am
terrablue

terrablue

Registriert
16.04.12
Beiträge
1.633
Reaktionen
1.248
Punkte
5.548
Moin Leute,

Ich habe seit heute ein Problem, immer wenn ich Cubase starte, löscht sich die vstscannermaster.exe automatisch. Aufgrund dessen kann ich keine VST3 - Plugins mehr benutzen.

Neuinstallation oder Reperatur nützen nichts, soblad ich Cubase starte wird die Datei gelöscht.

Ist dieses Problem schon einmal bei Jemanden aufgetreten und hat es lösen können?

Danke im Voraus.
 
Meine erster Gedanke wäre: Virenscanner vielleicht hyperaktiv?
Als ersten Schritt könntest ja mal checken ob der die Datei in Quarantäne verschoben hat.
 
Meine erster Gedanke wäre: Virenscanner vielleicht hyperaktiv?
Als ersten Schritt könntest ja mal checken ob der die Datei in Quarantäne verschoben hat.
Der Virenscanner ist aus, da meine Musik-Patition nicht mit dem Internet verbunden ist.
 
  1. evtl. update des Licensers durchführen... weiß nicht, ob's klappt, versuch's mal, ansonsten ist vielleicht hier auch noch was dabei, viel Erfolg
 
Danke für eure Hilfe, ich habe Windows jetzt in einem frühren Zustand zurückgesetzt und dadurch das Problem behoben, ich habe allerdings keinen Plan, woran es gelegen haben könnte.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
195
Phase1
P
C
Antworten
10
Aufrufe
703
mkzwoo
mkzwoo
W
Antworten
42
Aufrufe
1K
Wurstwasserschorle
W

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben