Vintage Style die 2te mit Bassroom Plug gemischt

pitto

pitto

Registriert
14.12.07
Beiträge
4.493
Reaktionen
2.086
Ort
Essen
Punkte
11.210
So, irgendwie hat mich das ganze Thema Vintage (etc.) total angefixt. Irgendwie kann man da recht kreativ mit Sounds umgehen.

Meine aktuelle Nummer ist heute Abend, sehr schnell entstanden. Irgendwie gefällt mir die Soundauswahl aber sehr gut. Ausserdem habe ich mir immer mehr angewöhnt, die Spuren einzuspielen, das wertet die Tracks ungemein auf...

Ich habe diesmal in der "Masterkette" auch das Bassroom-Plugin. Das hat den Mix am Ende noch mal aufgeräumt... Was meint ihr? Insbesondere interessiert mich auch eure Meinung zum Mix....

Danke und Gruß, pitto

https://dl.dropbox.com/s/nuc1y1ot8rw8j80/Madearight.wav?dl=0
 
Zuletzt bearbeitet:
So, irgendwie hat mich das ganze Thema Vintage (etc.) total angefixt. Irgendwie kann man da recht kreativ mit Sounds umgehen.

Meine aktuelle Nummer ist heute Abend, sehr schnell entstanden. Irgendwie gefällt mir die Soundauswahl aber sehr gut. Ausserdem habe ich mir immer mehr angewöhnt, die Spuren einzuspielen, das wertet die Tracks ungemein auf...

Ich habe diesmal in der "Masterkette" auch das Bassroom-Plugin. Das hat den Mix am Ende noch mal aufgeräumt... Was meint ihr? Insbesondere interessiert mich auch eure Meinung zum Mix....

Danke und Gruß, pitto

https://www.dropbox.com/s/nuc1y1ot8rw8j80/Madearight.wav?dl=0
Editier Mal bitte den Link und ersetze das www durch dl.

Dann erscheint direkt der Player.
 
Bassbereich gefällt mir sehr gut. Druckvoll und klar, wtf? Muss ich mir das Teil jetzt auch holen, ich wollte doch keine Kohle mehr ausgeben? :mad: Hab ich mich jetzt auch schon seit mehreren Wochen dran gehalten. Da muss ich mir selbst mal :respekt: zollen! :)

Probier mal Saturation bzw. Distortion auf den Claps. Die hören sich ziemlich leblos an. Oder ist das so gewollt? Ruhig Gas geben beim Drive.

Das Vinylgeknackse ist mir bei den leisen Stellen viel zu laut. Würde ich noch runterautomatisieren, die Lautstärke.

Ansonsten fein!
 
Probier mal Saturation bzw. Distortion auf den Claps. Die hören sich ziemlich leblos an. Oder ist das so gewollt? Ruhig Gas geben beim Drive.
jep

die Vox klingen mir auch zu hohl

eigentlich ist nur der Bassraum perfekt, der Rest ist mir zu "Badewanne"
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben