FB: Schlumpfmusik (UK Bass House)

  • Ersteller Schlumpfpeter
  • Erstellt am
Immer noch cool schlumpfig die nummer :D
ich find den Bassbereich immer noch zu zaghaft :D
Ich finde da ist was spitzes in den hohen Höhen der Drums, da muss ich definitiv nicht mal ran.
 
Ok, Bin nochmal rueber gegangen und kann nun den Eingangspost nciht mehr editieren, deshalb heir die neue Version:




Erkenntnis des Tages, die Spitzen Hoehen kommen nicht so sehr durch auf meinen Kopfhoerern wenn cih can opener aktiviert habe. Also hin und wieder mal abschalten scheint dem Mix gut zu tun. hab ich antuerliche rst beim mastern gemerkt udn dann keinen Bock mehr gehabt ind en Mix zurueck zu gehen....
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ist nicht mehr so spitz :)
Ja, hab einfach den master eq runter gedreht.... Werde aber nochmal zurück in den Mix gehen, sobald ich die Plugins identifiziert habe, die kein aliasing beim Sättigen auslösen. Dann wird ausgetauscht und dann bin ich auf das Ergebnis gespannt!
 
Freunde der Pilzhaeuser!!!!

Ich hab mich wieder ran gesetzt und alle moeglichen neuen Plugins ausprobeirt.. airwindows, bassroom, softube tape und und und....... ich komm ja zu nix mehr ausser zum testen.

Macht aber nix!

Mir bluten die Ohren, faellt mir schwer den neuesten Mix/Master zu beurteilen.

Was denkt ihr?

 
Nicht zu viele!

Ich hab nochmal dran gesessen, und diesmal ist es jetzt auch erstmal die finale Version, muss mich wieder was anderem widmen, hab voellig den Abstand verloren. Die neue Version beinhaltet viele neue Plugins, sowohl im Mix als auch auf dem Master. Im Mix hab ich aufgeraueumt und viele Plugins sind raus geflogen und durch wenige ersetzt worden, das selbe gilt auch fuers Master.

Was denkt ihr?

 
Es ist schwer überhaupt noch unterschiede zu hören, wenn überhaupt nur mit direktvergleich der versionen :)
ich finde aber die letzten beiden Versionen haben keine nennenswerte Verbesserung oder Verschlechterung gebracht, da muss man schon echt mit der Lupe nach den Unterschieden suchen.

Mir hat die Vorvorletzte von den letzten dreien am besten gefallen, aber auch nur weils sie am bassigsten ist.
wären die zwei neueren auch genauso bassig dann könnte ich nicht sagen welche ich besser oder schlechter finde.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben