Pro Tools auf Pro Tools Ultimate Trade-Up bis Ende Juni

djbobo

djbobo

Registriert
23.10.09
Beiträge
3.850
Reaktionen
1.219
Punkte
7.925
:eek:
alter Verwalter!!!! Da beschwer ich mich auch nichtmehr, dass es keine Ultimate EDU gibt. Ende Juni... lässt sich hoffentlich einplanen.
 
wird avid nächstens auch so eine verzweifelte crossgrade aktion starten wie letztlich steinberg?
hoffe ehrlich gesagt nicht.
 
Crossgrades von anderen daws gibts bei steinberg schon immer. Ich kann mich zumindest an keine solche Aktion von avid erinnern.
Stören würde mich das allerdings auch nicht. Pro tools ist doch nice, können ruhig mehr Leute nutzen
 

Ähnliche Themen

markrec
Antworten
3
Aufrufe
970
djbobo
djbobo
RECORDING-Redaktion
    • Danke
    • Interessant
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
djbobo
Antworten
6
Aufrufe
1K
deek
D
djbobo
Antworten
10
Aufrufe
2K
djbobo
djbobo
djbobo
Antworten
4
Aufrufe
861
bafc24
bafc24

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben