Forentreffen 2019, das Finale :-)

@Nightfly du hast das Bild mit dem Kreuz gedreht... :p
 
Sehr schön!
Schade das ich nicht dabei sein konnte, aber der 18.Geburtstag meinen Sohnes war ein willkommene Ausrede ;-) .
Hoffentlich klappt es nächstes Jahr.
 
Nach dem ich über Attendorn und Unterneger um den Biggesee kreiste, bin ich nun ausgenüchtert angekommen.

Ja es war wieder sehr genital und schön mit Euch! Danke für die Orga, Holgi und Petra!
Alle die nicht da waren, ihr habt wirklich etwas verpasst!
Ich freue mich auf weiteres Bildmaterial und die Mitschnitte der Musiksessions!

Es war wirklich wieder eine geile Zeit mit Euch allen! Ich freue mich aufs nächste Jahr!
ich kanns mir denken, aber
wenn man den Hintern nicht hoch bekommt ...
 
Habe mich das ganze Wochenende zurückgehalten und hier nicht reingeguckt, damit ich nicht neidisch werde. Jetzt habe ich reingeguckt und bin neidisch.

Dafür durfte ich das ganze Wochenende arbeiten. Auch nicht schlecht, oder?
 
aber der 18.Geburtstag meinen Sohnes war ein willkommene Ausrede
Ha, war bei mir derselbe Grund - im Nachhinein betrachtet wurden mir zwei Dinge klar -
erstens: ich verstehe jetzt, warum meine Frau mir ein "Abseilen" ins Sauerland mehr oder weniger untersagt hat (weil ich ja letztes Jahr schon den 17. "geschwänzt habe").
Zweitens: wäre ich doch besser gefahren, dann wäre mir das teils unwürdige Schauspiel, wie die heutige Jugend so "feiert", erspart geblieben. Und nein, wir waren damals nicht so.

Freut mich, dass Ihr großen Spaß hattet; dieses Jahr standen ja noch mehr Synthies zum Schrauben rum als letztes Jahr, wie mir scheint.
 
na jetzt weißte ja, wann er Geburtstag hat :p
:)
Gewusst habe ich das schon , er wollte aber erst später so richtig feiern und das hat er sich dann anders überlegt...
Er hatte eigentlich erst Sonntag, hat sich relativ spontan dazu entschieden rein zu feiern.
Und dann noch mit 80Personen....da ging die Lutzie aber so richtig ab ;-) ....
 
Ich hab noch ein paar Bilder, auch von der Umgebung, das Wetter am Samstag war ja top :)
 

Anhänge

  • IMG_20190518_160556.jpg
    IMG_20190518_160556.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 376
  • IMG_20190518_162054.jpg
    IMG_20190518_162054.jpg
    2 MB · Aufrufe: 393
  • IMG_20190517_130919.jpg
    IMG_20190517_130919.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 329
Da hat's ja doch viel Gegend .....
 
thomasmiller hat ein wenig mitgeschnittenes Material zu einem Video zusammen gefügt...

Original Ton und Bild :)

A sauberne Gaudi war's!

Leider ist die Datei zu groß für einen eingebundenen Player, deswegen hier ein Dropboxlink zu einer mp4:

 
Vielen Dank @LM18
Falls das Video, so wie bei mir, nicht angezeigt wird, Rechtsklick->Video anzeigen (Firefox).
 
Vielen Dank @LM18
Falls das Video, so wie bei mir, nicht angezeigt wird, Rechtsklick->Video anzeigen (Firefox).

Jupps!
Danke!

Bei mir in "Chrome" kann ich mit Rechtsklick dann "Videoadresse kopieren" und in die Browser-URL-Leiste einkopieren.
Dann öffnet sich ein Player im Browser...
 
Da wollte doch noch der Bär Tanzen, ich habe ihn nicht gesehen!
Ich glaube, das wurde weiter oben schon aufgeklärt, nachdem ich ebenfalls nicht wusste, wer oder was der "Tanzbär" ist. Seitdem will ich einen Discodachs oder ein Lounge-Lama haben.
 

Ähnliche Themen

holgi
Antworten
446
Aufrufe
44K
pitsieben
pitsieben
holgi
Antworten
506
Aufrufe
41K
ElectricSheep
ElectricSheep

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben