Yamaha 01V96i Studiomanager nach Win10 Upgrade geht nicht mehr

  • Ersteller chaosstudio
  • Erstellt am
C

chaosstudio

Registriert
22.05.19
Beiträge
2
Reaktionen
1
Punkte
6
Hallo zusammen,
Studiomanager unter win7 funktionierte Jahrelang mit 01V96i einwandfrei. Nach Update auf Win10 ging nix mehr. Habe alle Treiber und den Studiomanager und den 01v96i Editor auf den neuesten Stand gebracht. Der Yamaha Steinberg Treiber erkennt den Mixer und ich kann am PC die Sampelrate umstellen was das Pult auch brav mitmacht. Also die Geräte sehen sich. Doch im Studiomanager kann ich die USB Verbindung nicht auswählen.
Was könnte da noch fehlen, was mach ich falsch?

Danke und Grüße
Torsten
 
hast du schon den studiomanager im kompatiblitäts modus mit bspw. win7 gestartet?
 
das war ein guter Gedanke. Ich war gezwungen, alles noch mal durchzuprobieren.
Die Lösung: Es muß zuerst im Editor der Port (USB) zum Pult eingestellt werden.
Ich hab immer im Studiomanager rumgefummelt - naja - jetzt läuft´s - Danke!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
M
  • Artikel
Testberichte Test Yamaha MOXF 6/8
Antworten
9
Aufrufe
162K
Can
Can

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben