Logic Pro / Garageband Time-Track schneiden / kopieren

spacyfreak

spacyfreak

Registriert
04.08.05
Beiträge
1.067
Reaktionen
279
Punkte
3.151
Hi
habe in Garageband zumindest keine Möglichkeit gesehen, den "Time-Track" mit Zeitschwankungs-Punkten zu schneiden und kopieren.
Hab ich was übersehen, es nicht gerafft - oder geht das in Garageband gar nicht?
Geht das in Logic ?

Hintergrund - ein schöner Gitarrentrack, der aber eben Temposchwankungen hat, die eigentlich kein problem sind, der Drummer geht schön mit und es klingt mit den Schwankungen lebendig - nur kann ich diese Spuren eben nicht schneiden/kopieren/pasten bzw. habe es nicht gerafft und auch keine Anleitung gefunden.
 
Im Logic-Hauptmenü unter Bearbeiten>Zeitabschnitt ausschneiden/einfügen stehen die Copy/Cut/Paste-Befehle, die Songbereiche inclusive Tempowechsel "mitnehmen".
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
716
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben