Believe in Love Alternative Rocksong zum Mischen

  • Ersteller lespaulfreaky
  • Erstellt am
hab mir die tracks auch mal angehört... drums kann man gerade noch so irgendwie hinbiegen... die Gitten hingegen sind verloren... komplett out of tune, unschöner Gitarrensound, DI's an die Wand gefahren (somit unbrauchbar und sowieso verstimmt)... danach hab ich bereits aufgehört und das Projekt wieder gelöscht. So wird das nix mit nem wirklich coolen Mix, sorry...
 
@recplay und @Decapitator haben es schon richtig erkannt, ich schmeiß auch das Handtuch , boah :D



 

Anhänge

  • BelieveInLove.mp3
    8 MB · Aufrufe: 276
Ich finde den Song von der Idee her gut.

Aber die Gitarren sind wirklich schwierig zu händeln. Dazu ist das Arrangement vielleicht nicht ganz so glücklich gewählt, da ziemlich viel zeitgleich passiert.

Und die vocals müssten nach meiner Meinung neu...
 
Mein bescheidener Versuch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, danke für das Feedback. Lieber ehrlich, als schönreden :)

Soll ich euch mal die Stems zu nem anderen Song zukommen lassen?
 

Ähnliche Themen

DancingOnHalos
Antworten
5
Aufrufe
954
hanselmann
H
L
Antworten
40
Aufrufe
3K
ShoLee
S
focusonsound
Antworten
1
Aufrufe
571
leary
leary
streamingtheatre
Antworten
23
Aufrufe
2K
streamingtheatre
streamingtheatre

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben