[ Techno ] Zweig - Zeitlos

  • Ersteller DancingOnHalos
  • Erstellt am
DancingOnHalos

DancingOnHalos

Registriert
03.03.16
Beiträge
1.092
Reaktionen
897
Punkte
4.019
Hallo,



Würde mich über Feedback freuen.
 
  • Danke
Reaktionen: mwa
Der Bassbereich gefällt mir sehr gut, nur die Kick geht etwas unter? Ich finde, die Acid Spur passt da nicht so gut. Ist aber wohl Geschmacksache.
 
@digi Danke schön. Findest du die BD geht unter? auf meinen Boxen ist ganz ordentlich zu hören. Ist keine Acid-Spur im eigentlichen Sinne.
Ist ein normaler Synth mit Glide. Aber ich verstehe was du meinst war mehr so eine Notlösung :)
 
Hier geht es um ernstere Themen als um den Frühling, das liegt mir mehr ;) "Zeit" halte ich persönlich sowieso für ein Konstrukt der menschlichen Geistes mit der Wahrnehmung von Unterschieden umzugehen - also sagt mir "Zeitlos" doppelt zu ;)

Der Track zieht mich sofort rein. Fein die Synths und Bass. Genauso die Samples. Aufbau. Arrangement. Zweig'sche Lässigkeit:
Alles da, was es braucht. "Zeitlos" eben :right:
 
Vielen Dank für dein Feedback mwa :)
 
jau, lässige Nummer, die in sich sehr stimmig ist. Den Sequenzerlauf finde ich cool, füttert den Bass in seiner mystisch verträumten Stimmung gut bei. Die Closed Hat finde ich etwas spitz, könnte etwas leiser besser funktionieren. Die Rides könnte ich mir auch besser von ner 909 vorstellen, dann würde es noch kräftiger und weniger lieblich wirken. Ungeachtet dessen ein rundes, durchdachtes Teil!
 

Ähnliche Themen

DancingOnHalos
Antworten
2
Aufrufe
139
DancingOnHalos
DancingOnHalos
DancingOnHalos
Antworten
2
Aufrufe
144
kingnoob
K
DancingOnHalos
Antworten
17
Aufrufe
347
DancingOnHalos
DancingOnHalos
Subadventure
Antworten
2
Aufrufe
222
user26b
user26b
DancingOnHalos
Antworten
3
Aufrufe
104
DancingOnHalos
DancingOnHalos

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben