[ Techno ] Zweig - Hypnotic Sequence

  • Ersteller DancingOnHalos
  • Erstellt am
gefällt sehr gut. hypnotisch. sound ist wie immer gut. habs gezogen, danke dafür.:)
 
was mir beim erneutem hören auffällt ist, dass der track für meinen geschmack etwas mehr low end der kick vertragen könnte.
 
Solider rotherscher 4 on the floor. Ich würde eine breitere Overhat der lieblich dahin zischenlnden Hihat vorziehen, das bringt für meinen Geschmack mehr Härte rein.
 
Danke euch beiden.

@ElectricSheep Ich hab die Closed Hat mal gegen eine Offene getauscht. Danke für den Tipp :)
 
Zieht einen wirklich gut in einen hypothetischen Bann. Die hihats sind nicht so meins aber das ist Geschmackssache. Cooler Track.
 
Danke nochmal fürs reinhören :)
 
name ist hier gleich programm.
drum bulid up fehlt irgendwie, kommt alles gleich auf einmal rein. nach dem break ist das cool, vorher würd ich es mir etwas gestaffelt wünschen. die main line könnte im verlauf noch etwas moduliert werden... oder nach dem break erstmal dumpf bleiben um sie dann mit dem einsatz der drums wieder richtig zurück zu holen...das könnte derben impact haben...dann müsste aber der break länger sein... was dem track aber enorm gut tun würde... lg mario
 
Ja, die offene Hihat kommt gut.
Der Arp ist für meinen Geschmack zu lange zu unbeweglich. Da bin ich aber ziemlich empfindlich und stehe sicherlich mit diesem Eindruck hier zu Recht alleine da ;) - Alles andere finde ich spannend :) Eine andere Balance zwischen Arp und Rest, wäre das denkbar?
 
Klasse!
Die claps am Ende vom Break versauen´s allerdings irgendwie!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben